Aprilia RS 50 oder Yamaha TZR 50
Hallo Leute ,
hab vor mir im Sommer ein 50ccm Motorrad zu holen , bloß ich weiß nicht so genau welche . Hab schon mal so nach geguckt nach Aprilia RS 50(bj. 96-02) und nach einer Yamaha TZR 50 . Ich fand die beiden sehr gut vom aussehen.
Wollte fragen ob ihr schon erfahrung mit diesen beiden Bikes gemacht habt ??
MfG
Magix2008
Original geschrieben von Bounc3r
Offen heißt dass alle Drosseln die eine Höchstgeschwindigkeit von 45km/h erbringen draußen sind.Bei den älteren Modellen wird hauptsächlich über den Auspuff gedrosselt und es ist ein ziemlich kleiner Vergaser verbaut. Bei den neuen kann der Motor auch noch in der CDI und IM Vergaser gedrosselt sein.
Generell sind neuere Modelle über mehrere Drosseln beschränkt 😉
ist das der neue oder der alte weil ich werde im sommer 15 und kenn mich da noch nicht so gut aus
http://pictures.topspeed.com/IMG/crop-460x345/Aprilia_RS_50_8w.jpgDas ist das aktuelle Modell...
Ist das neue Modell dass es ab 2006 gibt.
Verbaut ist darin ein Derbi Motor und nicht mehr der AM6. Dieser Motor ist aber genauso gut/schlecht wie der AM6.
Zitat:
Original geschrieben von Bounc3r
Ist das neue Modell dass es ab 2006 gibt.Verbaut ist darin ein Derbi Motor und nicht mehr der AM6. Dieser Motor ist aber genauso gut/schlecht wie der AM6.
eiso könnte ich mir genau so gut ein derbi GPR 50 kaufen die sind ja jezt gleich schnell oder ??
Ähnliche Themen
Ja...die tun sich nichts.
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Ja...die tun sich nichts.
welches würdest du mir empfehlen ds ich kaufe ich weil eins das einbishen schneller geht
der DERBI GPR 50 oder Aprilia RS 50 oder der Yamaha TZR 50 ???
Aprilia und Derbi sind ein bischen schneller (aber wirklich nur ein bischen!)...dafür sehe ich die Yamaha qualitativ als ein wenig besser an.
PS: Motorleistung ist nicht alles. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Aprilia und Derbi sind ein bischen schneller (aber wirklich nur ein bischen!)...dafür sehe ich die Yamaha qualitativ als ein wenig besser an.PS: Motorleistung ist nicht alles. 🙄
hehehe
und welches würdest du mir jezt empfehlen ohne auf die schneligkeit zu achten sondern überhaupt
Ich persönlich würde die TZR bevorzugen...die Verarbeitung und Materialien sind einfach besser...dazu finde ich die Frontansicht einfach genial.
@bounc3r: der am ist um welten besser von power bzw. reserven und langlebiger
gut ich versuch mich zu entscheiden zwischen der yamah tzr oda der rs 50
und ich wollte mal fragen welche ihr besser findet??? und stimmt es das bei der yamaha tzr keine tankanzeige ist????
und wie verlängert man die übersetzung?? bitte schnell antworten, wäre sehr dankbar danke 🙂
Welche der beiden hat denn einen besseren anzug __???
Wenn ich sagen darf die tzr geht besser als die aprillia rs mein couse hat eine rs und alles entvernt und ich eine tzr und bei mir ist die drossel beim auspuff drausen und ein sportler drauf und sie fährt 110
die tzr hat keine tankanzeige meine jedenfalls nicht