aprilia ditech tunen ?

hallo
Ich hätte da mal ne frage beyüglich einer aprilia ditech wie kan ich die leistung günstig aber brauchbar steigern am besten (so das es keine probleme mit der rennleitung gibt😛)? und eine endgeschwindigkeit von ca:70-90 kmh erreichen da ich weis das z.b. ein sportauspuff nichts bringen würde und was haltet ihr von gameboy tuning ?

26 Antworten

abstimmen heist das Zauberwort ...

nur variomatik kans nicht seien das löst imma noch nich   das problem mit dem *stottern*

Einfach leichtere Gewichte zu nehmen ist kein Abstimmen...

Frage: Kriegt man den 70ccm Zylinder eingetragen?

Ähnliche Themen

Nicht ohne tausende von Euro in verschiedene Gutachten zu stecken...

Was empfielst du mir den noch ausser einer malossi multivar ?

Ok ich hab das problem gefunden ! es ist das das gemisch zu fett ist ! warum weis ich nicht ! habe ein total schwarzes z.k. bild (schon nach 5 min ) würde ein  malossi red sponge etas daran ändern ????
mfg paintball

vielleicht solltest du auch die zündkerze ändern ! nicht die originale verwenden sondern mit nem höheren Wärmewert.

habe schon ne neue drin ! die karre lauft immer noch 70 ! was ein ****** hab mit einem  mechaniker gesprochen  der meinte ein neuer (entdrosselter ) auspuff könnte helfen  aber ich glaube das nich da die ditech ein einspritzer is und da bekantlich tuningpötte nix  (oder sehr wenig )bringen

Der Originalauspuff beim Ditech hat keine Drossel.
Ein Polini Superrace würd zwar schon ein wenig bringen, aber der Roller muss auch mit dem Originalauspuff vernünftig laufen-daran darf es nicht scheitern. 😉

Habe ich mir auch schon gedacht aber warum lauft der scoot den nich ordentlich ?????😕

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ich habe den fehler gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da stekten jede menge verbrennungsresste auf dem einspritzkopf ! welche eine ordentliche (schnelle) einspritzung verhindert haben !  der scoot läuft 95 ...... ein voller erfolg  😁

Deine Antwort