Aprilia Classic 50
Hallo Leute ich habe eine Aprilia Classic und möchte sie demnächst starten!
Leider bekomm ich dass licht nicht eingeschaltet!
Ist dass bei der alten Dame normal oder Sollte das Licht brennen wenn der Motor nicht läuft?
MfG
Beste Antwort im Thema
Nur für den der vlt das selbe Problem mit der bremse hat
Habe jetzt den Fußbremshebel ausgetauscht und der war tatsächlich verdreht.
Ka wie das passieren hat können
Neu bestellt (aufpassen wo du bestellst gibt Englische firmen die Ersatzeile zum bruchteil von unseren Anbietern haben
102 Antworten
Du must die hintere Befestigung so einstellen das die Mutter grad noch so drauf ist, wenn kein Gewinde im Gehäuse dann 2 Muttern . Vorne das Selbe damit verlängest du eigentlich die Außenhülle und der Hebelweg verkürzt sich.
Ähnliche Themen
Habe grade dass Teil ausgebaut und gemerkt dass das ziemlich viel spiel hat !
Könnte dass der Übeltäter sein
Und ?
Wer ne Lösung?
@Bitboy wie meintest du das genau?
Ich sag mal setz die Mutter mal auf die andere Seite von der Befestigung , dann hast du ne Einstellmöglichkeit und versuche es dann noch mal. Den abgebauten Halter könnteste mal bischen zu dengeln.
Danke ich hab irrsinnige probleme mit den Federn
Ist dass normal dass man so weit drücken muss um zu bremsen ?
Und die Rüchfederung ist sehr schwergängig .
Wass kann ich da tun ?
Was meinst du mit falsch zusammengebaut ?
Mir gehts um den vorderen Bremshebel ....der Federt schlecht ?
Und der Seilzug biegt sich so weit nach unten
Bejomm ich damit ein pickerl?
Einstellen musste den so das der vordere Bremshebel oben am Schalter anliegt, dann hinten noch nachjustieren. Wenn der Hebel schwergängig, ist Lagerung fetten. Hebelweg 2cm oder so.
Also du meinst mit "Am schalter anliegt"
Dass der Bremshebrl oben ansteht ?
Er ist ja nicht schwergängig ....es ist so wenn ich reintrete dass er sschwammig bis garnicht zurückkommt ?
Die Hintere rüchkederung vom Bremshebel an der bremstrommel ist schwer und recht spielräumig wie auf den fotos ersichtlich
Der Bremshebel muss am Schalter anliegen da der auch das Bremslicht anmacht beim Drücken. Einstellen Hebelweg 2-3 cm alles andere hinten.