Apps nicht mehr gelistet

Volvo XC90 2 (L)

Hallo zusammen,

ich hatte immer schon das Problem, dass bei meinem Fahrzeug nur 3 Apps zur Verfügung standen (Wetter, Volvo ID, Here). Auch nach dem KW 46 Update kam nur Carplay dazu, nicht aber TuneIn, das hier ja viele haben.
Wenn ich auf "Suchen" gehe, wird nichts angezeigt... jetzt habe ich gestern probehalber einmal Here gelöscht um zu sehen, ob es in der Auswahl wieder auftaucht - tut es nicht, diese App ist jetzt ganz weg und anscheinend nicht mehr installierbar.

Kennt das jemand? Mache ich einen Fehler oder gibt es einen Möglichkeit, alle verfügbaren Apps anzeigen zu lassen?

Vielen Dank,

Rabels

Beste Antwort im Thema

Großartig an diesem Unterforum ist immer wieder, wie sich OT Abzweigungen verselbständigen und von allen Nutzern wie selbstverständlich und ernsthaft weiterdiskutiert werden 😉

HAbe ich schon gesagt, dass ich dieses Forum liebe? 😁 😁

54 weitere Antworten
54 Antworten

Hi,

ist Spotify jetzt auch mit drauf oder kommt das erst später?

Gruß,
lapi

Ich war gerade diese Woche wieder in der Werkstatt🙄 Keine neue App installiert, Kein Spotify mit dabei. Was ist das eigendlich?

Hi,

mit Spotify könntest du (eigentlich) auf das Radio verzichten. Vergleichbar mit iTunes. Aber da können bestimmt andere bessere Auskunft dazu geben... für so ein neumodernes Zeug bin ich doch zu alt. 😁 😁

Gruß,
lapi

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 11. März 2016 um 10:58:27 Uhr:

Wunderupdate......

Wurde eigentlich irgenwo schon gepostet, was dann verbindlich an Änderungen und Verbesserungen aufgespielt wird ?

Auch wenn es für einen Q7 nicht so relevant ist:

http://www.motor-talk.de/.../...software-update-ii-10-kw-t5556046.html

😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 11. März 2016 um 13:27:18 Uhr:

Hi,

mit Spotify könntest du (eigentlich) auf das Radio verzichten. Vergleichbar mit iTunes. Aber da können bestimmt andere bessere Auskunft dazu geben... für so ein neumodernes Zeug bin ich doch zu alt. 😁 😁

Gruß,
lapi

Danke für die Info. Ich habe allerdings die App TuneIn installiert. Das ist nichts anderes wie Internet-Radio.

Zitat:

@gseum schrieb am 11. März 2016 um 13:28:46 Uhr:

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 11. März 2016 um 10:58:27 Uhr:

Wunderupdate......

Wurde eigentlich irgenwo schon gepostet, was dann verbindlich an Änderungen und Verbesserungen aufgespielt wird ?

Auch wenn es für einen Q7 nicht so relevant ist: http://www.motor-talk.de/.../...software-update-ii-10-kw-t5556046.html 😁😁😁

Hey Jürgen, Du alter Hetzer 😉
Das siehst Du falsch! Ich bin brennend an allen Verbesserungen und Änderungen btr. XC90 interessiert! Schliesslich beabsichtige ich in 2019 einen zu kaufen....... wenn er dann so schnurrt wie es sich gehört und mir zusagt. Aktuell ging es leider noch nicht..... war aber gaaaaanz knapp ! 😛

... dann mach doch schon mal einen Thread auf für die Updates in KW46/2018. 😁😁😁

Zu dem Zeitpunkt rechne ich beim XC90 nur mit einem wiederkehrenden Update: Ölwechsel !

Bis dahin wurde softwaremässig alles auf links gedreht und ist selbstverständlich perfekt.

Bis dahin hat Apple ein neues BS, welches nicht mit dem (veralteten) CarPlay im Volvo kompatibel ist und die Jünger schimpfen über den Autobauer *gg (Glaskugel polier)

Und ich habe den fünften XC 90. 😁

Zitat:

@gseum schrieb am 12. März 2016 um 18:25:51 Uhr:

Und ich habe den fünften XC 90. 😁

Bei der Bauzeit fast schon Standardzahl 😉

Bis gseum sich dazu entschlossen hatte, innerhalb weniger Tage einen 60 Monate Leasingvertrag "etwas" früher zu beenden, hätte ich mit 4 XC90 ja noch mithalten können. Ich fürchte aber, dass Jürgen schon 2stellig ist, wenn mein jetziger 36-Monate Vertrag ausläuft 😁

Moment mit fünf meinte ich nur die IIer!
Den fünften XC90 insgesamt bekomme ich ja im September. 😉

Wie geht das? Alle 8 Wochen ein neuer? 🙂

XC90 I D5 2005, XC90 I V8 LPG 2007, XC90 II D5 5/2015, XC90 II T8 Inscription 1/2016, XC90 II T8 Signalrot 9/2016. Wie Frank zähle ich da die Ier mit.

Deine Antwort