Apps nicht mehr gelistet

Volvo XC90 2 (L)

Hallo zusammen,

ich hatte immer schon das Problem, dass bei meinem Fahrzeug nur 3 Apps zur Verfügung standen (Wetter, Volvo ID, Here). Auch nach dem KW 46 Update kam nur Carplay dazu, nicht aber TuneIn, das hier ja viele haben.
Wenn ich auf "Suchen" gehe, wird nichts angezeigt... jetzt habe ich gestern probehalber einmal Here gelöscht um zu sehen, ob es in der Auswahl wieder auftaucht - tut es nicht, diese App ist jetzt ganz weg und anscheinend nicht mehr installierbar.

Kennt das jemand? Mache ich einen Fehler oder gibt es einen Möglichkeit, alle verfügbaren Apps anzeigen zu lassen?

Vielen Dank,

Rabels

Beste Antwort im Thema

Großartig an diesem Unterforum ist immer wieder, wie sich OT Abzweigungen verselbständigen und von allen Nutzern wie selbstverständlich und ernsthaft weiterdiskutiert werden 😉

HAbe ich schon gesagt, dass ich dieses Forum liebe? 😁 😁

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

@MeisterLangohr schrieb am 16. März 2016 um 21:02:15 Uhr:

Das kann man beim iPhone ja auch nicht, Volvo will dich da nicht überfordern 😉

Dr. iGod, warum widersprichst Du nicht??? Klar kann man vom PC (über iTunes) Apps auf's iPhone übertragen 😉 - halt ohne USB-Stick.

LG
GCW

Ich kann doch nicht an allen Fronten kämpfen 😛

Ich bin ohnehin erstaunt, in welchen Freds Du überall aktiv bist 😉

Ich auch, andere machen Yoga oder Sport zur Ablenkung. 😛

Ähnliche Themen

@Hoberger:
Geh mal ein Bier holen und mach Pause, ich komme nicht nach mit dem Lesen deiner Posts:-)

Zitat:

@tomiradi schrieb am 16. März 2016 um 01:00:50 Uhr:

Zitat:

@Rabels schrieb am 15. März 2016 um 15:54:03 Uhr:

Haha, ich hab mich schon damit abgefunden, dass mir keiner meine eigentliche Frage beantwortet :-)

Bei mir war das anfangs auch. Habe dann "Global Reset" gemacht.
Paar Minuten nach dem Neustart kamen die Apps in der Suche vor.
Keine Garantie dass es bei dir auch so funktioniert. Es ist halt ein Sensus 😁

So - ich hab Globales Reset versucht, leider gibt es immer noch nur 2 Apps und bei der Suche wird rein gar nichts angezeigt...

Mir hat mein Freundlicher heute gesagt App´s im XC90 gibt es nur in Verbindung mit Apple CarPlay. Kein Apple CarPlay = keine App´s im Display! Habe ich da hier etwas falsches gelesen oder muss er mal wieder zur Schulung?

Hab kein Carplay trotzdem apps

Zitat:

@glodo schrieb am 17. März 2016 um 18:16:21 Uhr:

Hab kein Carplay trotzdem apps

Und ich hab Carplay und trotzdem keine Apps :-)

Oder halt nur 2...

Nee CarPlay hat nun wirklich nichts mit den anderen App's zu tun, CarPlay selbst ist ja auch nur eine App.
Anfangs gab es ja noch gar kein CarPlay, die anderen App's waren trotzdem vorhanden, ist nur etwas regional abhängig was es alles an App's gibt, mehr als 2 -3 sind es aber auf jedenfall Wetter, Here (local Search), Tuneln, myVolvo wenn man VOC hat, waren von Anfang an dabei, inzwischen gibt es noch ein paar mehr.

Deine Antwort