ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Apps nicht mehr gelistet

Apps nicht mehr gelistet

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 10. März 2016 um 10:27

Hallo zusammen,

ich hatte immer schon das Problem, dass bei meinem Fahrzeug nur 3 Apps zur Verfügung standen (Wetter, Volvo ID, Here). Auch nach dem KW 46 Update kam nur Carplay dazu, nicht aber TuneIn, das hier ja viele haben.

Wenn ich auf "Suchen" gehe, wird nichts angezeigt... jetzt habe ich gestern probehalber einmal Here gelöscht um zu sehen, ob es in der Auswahl wieder auftaucht - tut es nicht, diese App ist jetzt ganz weg und anscheinend nicht mehr installierbar.

Kennt das jemand? Mache ich einen Fehler oder gibt es einen Möglichkeit, alle verfügbaren Apps anzeigen zu lassen?

Vielen Dank,

Rabels

Beste Antwort im Thema

Großartig an diesem Unterforum ist immer wieder, wie sich OT Abzweigungen verselbständigen und von allen Nutzern wie selbstverständlich und ernsthaft weiterdiskutiert werden ;)

HAbe ich schon gesagt, dass ich dieses Forum liebe? :D :D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Hast du denn eine funktionierende Internetverbindung? Zeigt "Wetter" das Wetter an?

Themenstarteram 10. März 2016 um 12:42

Ja, Internet geht und die Wetter-App zeigt das richtige Wetter an :-)

Ach ja, die Apps. Habe ich noch garnicht ausprobiert. Muss man die erst runterladen oder sind die so an Bord?

... wenn du einen guten Händler hast, dann hat er dir die APPs bereits runtergeladen. Wenn nicht, solltest du dich mit einem WLAN deines Hauses verbinden (bei mir klappt das nur an einer Stelle vor Haus direkt neben dem Router) und sie dann herunterladen - über Hotspot oder Kofferraum-SIM sind das sehr viele Daten.

Ah Danke. Na das soll der mal schön machen, wenn das Wunderupdate kommt, die die Navi zur Navi macht.

Mit dem Dieter-Thomas Heck - Trick klappt es jetzt aber schon ganz gut.

Wenn ich so schnell die Adresse einem Taxifahrer zurufe, würde der mich aber blöde anschauen. Vor allem würde ich natürlich ein "Bitte" voran setzen. Vielleicht fehlt das meinem Dicken, er musste sich bisher meist Flüche anhören.

Wunderupdate......

Wurde eigentlich irgenwo schon gepostet, was dann verbindlich an Änderungen und Verbesserungen aufgespielt wird ?

Nur sehr limitiert. Individualmodus auch bei Start, Fahrerprofile und "einige" Bugs.

Mehr Info gab es nicht.

LG GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 11. März 2016 um 11:39:11 Uhr:

Nur sehr limitiert. Individualmodus auch bei Start, Fahrerprofile und "einige" Bugs.

Mehr Info gab es nicht.

LG GCW

Wie? Werden da einige neue Bugs installiert?;) Dann lasse ich das Update aber ausfallen. Bugs habe ich genug bei diesem Auto.:rolleyes:

In dem Sinne,

Also, bei Euch muß man konzentrierter sein, als bei einer Augennaht;)

Ja, es werden neue Bugs installiert :D:D:D

LG GCW

Du weist ja, wie ich es meine. Das war einen Freudsche Fehlleistung vom feinsten.:D Da mußte ich einfach drauf anbeissen.

Ich denke ihr könnt euch darauf verlassen, dass Volvo eine Mindestanzahl an Bugs erhält....notfalls ergänzt, falls sich Fehlerfreiheit andeuten sollte! :D

Alles klar! :D:D:D

Themenstarteram 11. März 2016 um 11:57

Um noch mal auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen... :-)

 

Tauchen bei Euch noch nicht installierte Apps unter "suchen" auf oder nicht? Bei mir ist da einfach gar nichts vorhanden.

 

Danke,

 

Rabels

Ich habe jetzt alle Apps drauf. Sind aber jedes Mal bei einem Werkstatt-Besuch mitinstalliert worden. Ich mußte dann unter "Suchen" die Apps installieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen