ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Apps im Sensus

Apps im Sensus

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 27. Juli 2017 um 9:14

Servus Euch allen,

 

ist die App-Anzahl im Sensus tatsächlich so begrenzt? Gerne hätte ich u.a Deezer über Sensus direkt genutzt. Android Auto habe ich leider nicht bestellt, da mir abgeraten wurde. Internettechnisch scheint Volvo immer noch hinterm Mond zu wohnen. Schade...

Ähnliche Themen
46 Antworten

Wer hat Dir von Android-Auto abgeraten?

am 27. Juli 2017 um 10:58

Zitat:

@StefanLi schrieb am 27. Juli 2017 um 12:56:10 Uhr:

Wer hat Dir von Android-Auto abgeraten?

Vor allem: Mit welcher Begründung?

Weil er vielleicht ein Apfel Fon hat, wurde ihm abgeraten!!! :D:D:D:D

LG

GCW

am 27. Juli 2017 um 11:43

A doctor a day keeps the apple away ;)

Kein Business-Paket mitbestellt? Da ist es ja mittlerweile Serie.

Also ich kenne keine europäische Marke bei welcher Deezer bereits - ohne Handy - voll integriert ist, da wären somit alle hinter dem Mond. :cool:

Bei dem dir abgeratenen Android Auto wäre es hingegen integriert, wie übrigens praktisch alle Sound-Streaming-Apps, siehe PIC (die Liste ist nicht abschliessend)...

Aa-apps

Zitat:

@chitchat schrieb am 27. Juli 2017 um 12:58:28 Uhr:

Zitat:

@StefanLi schrieb am 27. Juli 2017 um 12:56:10 Uhr:

Wer hat Dir von Android-Auto abgeraten?

Vor allem: Mit welcher Begründung?

DAS würde mich auch interessieren.

Vermutlich hat er hier über die ersten negativen Erfahrungen mit Android Auto gelesen und es deshalb auch nicht bestellt. Das blöde ist: CarPlay ist nachrüstbar, Android Auto jedoch nicht.

Zitat:

@gseum schrieb am 27. Juli 2017 um 16:19:47 Uhr:

Vermutlich hat er hier über die ersten negativen Erfahrungen mit Android Auto gelesen und es deshalb auch nicht bestellt. Das blöde ist: CarPlay ist nachrüstbar, Android Auto jedoch nicht.

Gerade im russ. Forum gelesen, es hat sich jemand mit einem MY16 (aus Mai 15) mit nur einem USB Anschluss aufspielen lassen und es funktioniert.

am 29. Juli 2017 um 8:44

Zitat:

@schotteadi schrieb am 27. Juli 2017 um 15:21:07 Uhr:

Also ich kenne keine europäische Marke bei welcher Deezer bereits - ohne Handy - voll integriert ist, da wären somit alle hinter dem Mond. :cool:

Bei BMW ist Deezer voll integriert, Napster auch. Dafür Spotify nicht :(

Man muss halt das Fahrzeug anhand des gewünschten Streamingdienstes auswählen. Irgendwo muss man ja Prioritäten setzen. :)

Zitat:

@chris269 schrieb am 29. Juli 2017 um 10:44:41 Uhr:

Zitat:

@schotteadi schrieb am 27. Juli 2017 um 15:21:07 Uhr:

Also ich kenne keine europäische Marke bei welcher Deezer bereits - ohne Handy - voll integriert ist, da wären somit alle hinter dem Mond. :cool:

Bei BMW ist Deezer voll integriert, Napster auch. Dafür Spotify nicht :(

Doch, ist es

 

https://support.spotify.com/.../

Hi Daveg

Ist sber nicht dasselbe: gemäss deinem link wird bei BMW für spotify zwingend ein Handy benötigt. Es ging hier aber darum eben die vollintegrierten Varianten zu prüfen welche ohne Handy abrufbar sind

@chris269

Sehr gut, wieder was gelernt. Frag mich nur wieso diese Dienste welche in Europa wesentlich weniger verbreitet sind

@daveg. Hast du da nähere infos über Android mit einem usb Anschluss? Dafür extra nach Russland fahren ist mir zu weit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen