apple key plus Alarmanlage inneraumüberwachung
hallo weiß jemand wie ich mit handy oder Apple Watch die innenraumüberwachung deaktivieren kann?
Hintergrund der Hund neigt dazu diese öfter auszulösen an Tankstelle oder ähnlichem.
mit dem Schlüssel geht das ja mit einem nochmaligen abschließen.
oder kann man diese irgend wie ganz deaktivieren?
18 Antworten
Zitat:
@Master136 schrieb am 28. Februar 2024 um 19:37:59 Uhr:
Ja, hast du richtig verstanden. War jetzt gerade extra nochmal am Auto. Also man muss das ganze auch „einschalten“ bei Systemeinstellung-Benachrichtigungen-Benachrichtigungen bei Fahrtende-Diebstahlwarnung und dort ein Häkchen setzen.
Hast Du einen X5 oder den neuen 5er?
Ich habe die Anzeige in Benachrichtigungen auch nicht.
Waaarum...
Wir sind alle begeistert von unseren Fabrikate, aber manchmal würde ich gerne die Programmierer kurz sprechen.
Wieso werden einfach Funktionen je nach Modellreihe oder Motorisierung ausgeschaltet?
m.E. ist das auf jeden Fall teuerer (in der Entwicklung) als das frei zu lassen.
Anscheinend sind in G70 mehr Kinder und Hunde unterwegs als im X5 und X7.
Genau das gleiche mit Iconic Sounds Benzner im Benziner kann das ausschalten. Bei Diesel geht das nicht. Und viele andere Features
Ist ein G70 M760e, sorry wollte keine Verwirrung reinbringen und hätte nicht gedacht, dass die Software so abweicht…
bin vom OS8.x auch restlos bedient
alles großer Murks! 😠
ich hätte mein Vorfacelift einfach behalten sollen, bereue es bereits täglich ... nicht nur wegen des Motors 😉
Jammern auf höchstem Niveau, der Bolide ist dennoch ein absolut geiler Autowagen!
aber die dämliche Software, die mir immer mitteilen will, mich gefälligst anzupassen, obwohl es eigentlich genau ihre Aufgabe ist, sich an mich anzupassen ... nervt einfach und transformiert leider nachhaltig das typische BMW-Gefühl "aus Freude" zum "Freudeaus am Fahren" ...