Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
Hi @Waveshaper,
Ich wäre ebenfalls an einem Fullscreen CarPlay in meinem X1 F48 Baujahr 2019 interessiert. Freue mich über eine PN von dir! 🙂
@bmwmax93
Hast Post.
Hallo @waveshaper - hab dir eine PN gesendet!
Bezüglich Apple Car Play Fullscreen im G21 2019!
Vielen Dank
Moin
Ich hab auch Interesse auf ein Full Screen Update. Hab einen 118i
Ähnliche Themen
Hallo @Waveshaper - ich bin ebenfalls an dem Fullscreen Update (F45) interessiert - vielen Dank vorab!
Hab es heute selber gemacht mit der Binmer Code App. Jetzt ist die Auflösung aber verzerrt. Ist das normal oder kann man das ändern?
@Freddy11
Software zu alt.
Hast Post.
Hallo @waveshaper ich habe versucht fullscreen für CarPlay mit bimmercode zu aktivieren, leider habe ich rechts ein weißes Feld. Habe es wieder zurück codiert. Kannst Du mir da helfen, oder geht das in meinem G31 nicht.
NBTevo S193221 Road Map EUROPE EVO 2018-3
Danke, hatte schon eine Mail gesendet weiß aber nicht ob die angekommen ist.
@goggo2208
Sie haben Post.
Eine Frage an @Waveshaper wegen Car Play und bimmercode:
Ich habe die Woche WiFi Antenne im Original gekauft und werde es anschließen. Wenn du dann CarPlay (und ev. DAB+) freischaltest, dann kann ich, laut dieser Aussage (sieh unten), nicht mehr per bimmercode an headunit codieren, richtig?
"Die Headunit muss sich für eine Codierung im Originalzustand befinden. Wenn eine CarPlay Freischaltung durch einen Drittanbieter durchgeführt oder nachträglich die Navigation freigeschaltet wurde, dann müssen diese Änderungen vor der Codierung rückgängig gemacht werden."
Oder gibt da Workarounds?
@goggo2208 @AvtoLyubitel
Habt Post.
Hi
habe leider nach 9:08 keine Post bekommen
Zu spät die Postinfo rausgeschickt.
Du bist also wieder am Zug.
Welche Postinfo soll ich senden?