Apple CarPlay Fullscreen

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo,

ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?

484 Antworten

Meinte damit, dass meine Nachricht "Habt Post" zu spät kam. Vergiss diese Nachricht einfach. Du musst mir jetzt nur als PN antworten bzgl. Vorgehen.

Hi @Waveshaper ,

ich würde gerne in meinem BMW F36 2018 430i das Apple Carplay Fullscreen freischalten.

Könntest du mir hierbei weiterhelfen?

Mit bestem Gruß

@sueleymandmr
Hast Post.

Dann hänge ich mich gerne hier an. F32 mit NBTevo_O18184l

Laptop mit laufendem Esys steht zur Verfügung. Hab einfache Codierungen (z.B. TFL hinten) schon gemacht. Aber Fullscreen finde ich einfach nicht.

Gruß Max

Ähnliche Themen

@atgmax
Hast auch Post.

Gerne mich auch direkt anschreiben.

@waveshaper Hast Pn.

@Waveshaper hat uns bei einem F48 geholfen, wir bekamen Car Play Fullscreen inkl. Steuergeräteupdate. Alles per remote App, hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank!!

Waveshaper weiß was er macht! Kurzer Kontakt, kurze Abstimmung, schneller Termin, schnell gemacht! Car Play läuft super. Besser geht nicht, danke.

Da kann ich nur ebenfalls eine Empfehlung aussprechen. Hab mich über den Splitscreen in meinem F32 nach der Buchung im ConnectedDrive richtig geärgert. Waveshaper hat es mir ebenfalls unkompliziert gelöst.

Die Remote-Lösung ist technisch super gemacht, einfach selbst durchzuführen und wer es lieber persönlich mag, fährt halt hin. Hinsichtlich Kosten auch sehr fair. Also Daumen hoch und gut, dass so jemand hier aktiv ist.

D54156b1-d651-4708-83c3-6521fd203381

@Waveshaper - Wirklich TOP gelaufen! CarPlay läuft und alles andere frisch auf aktuellen Stand gebracht. Super.
Mehr geht nicht 🙂

Kann leider Carplay auch nicht in den Widescreen/Fullscreen Mode schalten. SW NBTevo_O18184.
CarPlay wurde schon von den/ die Vorbesitzer freigeschaltet. Mit Bimmercode kommt ich nicht in die HU: Fehlermeldung siehe Bild (Steuergerät befindet sich nicht im Originalzustand.
Weiß jemand was zu tun ist? 🙂

Img

@Gumble00
Du hast Post

Hi @Waveshaper

Bräuchte auch das full screen update für Apple carplay
Im g31 bj 2018

Mit freundlichen Grüßen

Hi @Pfuetzefeuer
Kannst du mir deine VIN per PN schicken?

@Waveshaper
Ist raus

Deine Antwort