Apple CarPlay Fullscreen

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo,

ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?

484 Antworten

Hi Waveshaper! Ich fahre einen M2 F87 BJ 2017, machst du das nach wie vor mit dem Patchen? Ich würde gerne Apple Carplay nutzen, best case Fullscreen natürlich.

@Waveshaper Hi, bräuchte bitte auch deine Hilfe für die Fullscreen Aktivierung bei einem F83. OBD-Ethernet Kabel sollte heute eintreffen. Gerne per PN kontaktieren

@mrdarkwood
@Sheikh

Bitte PN mit VIN schicken.

Hallo @Waveshaper

Kannst du dich bitte bei mir melden? Ich fahre ein X3 G01 aus 2019 mit dem kleinen Display. Besteht die Möglichkeit Carplay und Fullscreen zu nutzen? Bitte PN oder auch gerne Telefon.

Ähnliche Themen

@Max4711
Bitte VIN per PN.
Fullscreen kommt nur bei großen Displays zum Einsatz.

Ich hatte gestern nochmal das Vergnügen, von @Waveshaper Unterstützung zu bekommen.. sehr nett! und er weiß, was er tut.. Perfekt!

Hay, brauche auch Fullscreen Carplay bei einem G01 aus 2019 mit NaviProf.
Danke im Voraus

@AutoRA
Hast Post

Ich hätte gerne auch Fullscreen habe die Version NBTevo_P18362I

@Emhade
Ich hab bei meinem F36 carplay vom werk aus. Reicht es die hu auf die aktuelle sw zu flashen und danach auf fullscreen zu kodieren? Muss ich wegen den fsc irgendwas beachten?

Hallo @waveshaper
Ich würde auch gerne bei meinem 8.8zoll im g21 den Apple car Play Full Screen haben.
Und wenn das möglich ist das neue infotaiment Update.

@Bruns96
Hi.
Schick mir bitte eine PN mit der Kartenversion (entweder Karte Way oder Evo) und die Zeile darunter.

Zitat:

@Hatakek schrieb am 17. März 2024 um 22:48:59 Uhr:

Ich hab bei meinem F36 carplay vom werk aus. Reicht es die hu auf die aktuelle sw zu flashen und danach auf fullscreen zu kodieren? Muss ich wegen den fsc irgendwas beachten?

Hat so geklappt. 1. auf die aktuellste sw geflasht dann fullscreen codiert.. alles via esys.. Freischaltcode ist persistent und musste nachdem flashen nciht erneuert werden

@Waveshaper hat mir bei meinem g21 den Apple car Play Fullscreen ermöglicht.
Es ging super einfach und war echt unkompliziert! Kann ich nur weiter empfehlen!

Deine Antwort