Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
Zitat:
Aber nicht wenn CarPlay mit Fullscreen aktiv genutzt wird.
Außerhalb davon wie gewohnt.
Hallo Waveshaper bei meinem F30 habe ich CarPlay aber leider nicht als Fullscreen gibt es noch die Möglichkeit es auf Vollbildschirm zu codieren ?
@FurkanF30
Hast Post.
Hallo @waveshaper
Wäre es möglich dass du mir bei der Codierung hilfst?
Es geht um die ganze Bildschirm Nutzung von Apple car Play in meinem 4er von 2018
@carbonblack440i
Hast PN
Ähnliche Themen
@Waveshaper
Moin.. Könntest Du mal bitte schauen? Ich habe Dich auch per PN kontaktiert.. Danke!
Servus, hatte das Vergnügen, dass @waveshaper mir bei der Codierung geholfen hat. Dadurch war das ganze super einfach. Jeder der das gleiche Problem hat was ich hatte (CarPlay nicht im Fullscreen), kann ich nur empfehlen sich auch bei @waveshaper zu melden.
Liebe Grüße
Guten Tag zusammen,
ich habe bei meinem 4er probiert das CarPlay über Bimmercode auf Fullscreen umzustellen, jetzt zeigt es mir aber rechts einen weißen Bildschirm an, anstatt das CarPlay über die gesamte Bildschirmgröße. :/
Was habe ich falsch gemacht und kann mir einer helfen?
MFG
@TimW98
Hast Antwort.
@Waveshaper Hallo Waveshaper, kannst du mir bitte auch weiterhelfen. Navi ist nur Business, und kein NBTEVO, keine Kacheln. BMW ist 3/2018. WBA8J11090A698281. Ginge da irgendwie CarPlay? Dankeschön
2018 und keine Kacheln gibt es nicht. Du musst Kacheln haben oder du fährst keinen BMW (kleiner Scherz).
@BMW320
Hast gleich Post.
@Waveshaper Vielen herzlichen Dank für die super Remote Unterstützung, ich hätte schon fast aufgegeben, aber du hast es tatsächlich geschafft. Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Dankeschön
P.S. ich kenne jetzt sämtliche Mobilfunksendemasten in unserer Gegend und empfehle ein gutes WLAN am Auto. Siri sollte ebenfalls aktiviert sein ;-)
Hallo,
Ich fahre einen X1 F48 und benötige Unterstützung, da bei mir auch kein Vollbildmodus im CarPlay angezeigt wird. Wenn möglich, würde ich auch gerne die neuesten Karten herunterladen. @waveshaper könntest du mir bitte helfen? Vielen Dank.
Gruß
Juan
@juand
Habe Dir geschrieben.
Hallo wir haben auch einen f40 ohne navi. Ist dort Apple Car Play möglich?
WBA7K310205R07373
Viele Grüße Dennis
Hi. Nein, leider nicht mit der verbauten Einheit. Da fehlt die WIFI Hardware und der Anschluss.