Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
Zitat:
@Hawkinz schrieb am 23. August 2023 um 15:55:38 Uhr:
@Waveshaper, ok perfekt ich hab mir nämlich vor kurzem Apple CarPlay geholt und hätte das ganze gerne im Fullscreen.
Danke für den Tip,hat geklappt und läuft stabil beim ersten Eindruck!!
Hallo Waveshaper . . Meine Frau ist Besitzer vom BMW f45 , 2019 und wie immer kein CarPlay vorhanden. . . Mit freundlichen Grüßen ??
Hi. Schick mir bitte die VIN per PN.
Bist du weit vom Kassel , damit ich vorbei kommen kann? Ich sehe deine ??ail Adresse nicht , @Waveshaper , ich bin hier neu ,. darf man meine email Adresse hier aufschreiben?
Ähnliche Themen
Hast PN
Hallo @waveshaper,
Da ich nun mehrmals gelesen habe, dass du richtige bist wenn es um den Fullscreen Modus bei CarPlay bist, würde mich interessieren ob es bei meinem BMW auch funktioniert und realisierbar ist.
Kannst du mir sagen, was du dazu benötigst?
@Robzill
Hi. VIN und Softwarestand per PN wären gut.
@waveshaper
Ich bräuchte für das Fullscreen Carplay ein Update meines NBT kannst du dieses machen oder mir eine Anleitung geben?
@Waveshaper der Mann ist genau der richtige für Codierungen/Freischaltungen.
Zu 100% meine 1. Wahl bei meinen nächsten Anliegen.
Kompetent, hilfsbereit und super schnell außerdem Faire Angebote. Für Laien wie mich auch super einfach in der Handhabung.
Nochmal vielen Dank.
Hallo zusammen,
ab welchen Baujahr funktioniert Apple CarPlay beim F46 ?
Fahre einen von Bj. 2015
Ab Mitte 2017. Da wurden die ersten EntryEvos verbaut.
Auf Wunsch rüsten wir um.
Ich möchte mich auch bei @Waveshaper bedanken, CarPlay funktioniert plötzlich bei meinem 6 Jahre alten Fahrzeug und auch das Navi Update ging ohne Probleme auf Anhieb. Das alles per Remote , sehr schnell und sehr freundlich.
Vielen Dank an @Waveshaper
Fullscreen Carplay und Navi Update funktionieren ohne Probleme. Die Codierung war sehr simpel und preisgünstig. Fragen werden recht schnell beantwortet und gelöst. Absolut Empfehlenswert.
Hallo, ich habe auch einen F23 von 2019 mit Apple Carplay im Splitscreen und hätte gerne Fullscreen.
Hoffe @Waveshaper kann mir helfen …