Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
@Waveshaper, Hallo
gibt es eigentlich für den F31/F30 einen Softwarestand bei dem CarPlay regulär nach Kauf im Connected Store im Fullscreen läuft?
Gerne auch per pn für weitere Möglichkeiten.
VG
Nein, um es ganz kurz zu machen.
Aber ich kann es auch aktivieren mit Fullscreen. Kommt auf Navi und Softwarestand an.
Hallo zusammen, ich besitze einen BMW F06 mit Apple Carplay und würde gerne den fullscreen freischalten lassen. Wäre es möglich, wenn mir jemand helfen könnte?
Lg
Hi. Ja, geht.
Hast du den Softwarestand? Schick ihn mal per PN.
Ähnliche Themen
War auch in Kontakt mit Waveshaper und ich bin nun auch glücklicher Besitzer von CarPlay Fullscreen. Vielen Dank nochmal für den super schnellen Service!
Hallo zusammen,
ich wollte euch wissen lassen, dass ich letzte Woche beim Waveshaper zu Hause war. Er hat mir ein komplettes Update der Steuergeräte, Apple Carplay inkl. Fullscreen, Getriebesoftware von Alpina und noch ein paar Kleinigkeiten installiert. Kann jedem nur empfehlen, sich bei Ihm zu melden.
LG
Hallo @Waveshaper,
ich habe einen F20 bj 2018 mit CarPlay aber natürlich auch nur im Splitscreen. Könntest Du mir da helfen, ich wäre Dir sehr dankbar.
NBTevo_P18362I (großes i oder kleines L)
MfG Niklas
Hey, fahre einen F30 von 2018, kannst du mir bitte auch damit helfen? Würde dich bei Paypal auch dafür entlohnen. Müsstest mir bitte nur nochmal mitteilen was ich vorher alles vorbereiten muss. dieses splitscreen CarPlay geht mir ganz schön auf den Sack
@tietzcore92
Hast PN.
Wer kann hier unterstützen?
NBT EVO_R ist vorhanden - Apple CarPlay im Vollbildmodus soll aktiviert werden...
Kann ich machen. Aus welcher Gegend kommst Du?
@ waveshaper
Hast eine PN!
Hey @Waveshaper, machst du den Kram noch?
Joah, Kram mache ich noch.