Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
Hi. Kannst du machen, ja.
Das müsste so im März / April letztes Jahr gewesen sein. Damit Carplay läuft, muss das EntryNav2 mit WLAN ausgestattet sein, richtig??
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 17. Januar 2023 um 04:21:04 Uhr:
Geht in der Tat nicht bei jedem aber beim EntryNav halt gar nicht. Hier könnte man z.B. auf ein Evo wechseln. Evos können immer Carplay.Wann habe ich deine VIN geprüft?
Korrekt. Kann man an der HWEL ausmachen oder dem Wifi Symbol oder auslesen.
HWEL und Symbol sind auf dem Aufkleber auf dem Navi. Einmal mittig unten und rechts unten.
Vielen Dank an @Waveshaper für die Fullscreen Aktivierung und die Freischaltung von einigen anderen features.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, bin neu hier und habe keine Ahnung wie man ne PN schreibt. @Waveshaper kannst du bei mir auch fullscreen freischalten? CarPlay ist ab Werk vorhanden
Vg
Hast PN.
Hey @Waveshaper. Ich würde mich auch für eine Freischaltung von AppleCar Play interessieren. Kannst du mir ne PN schreiben?
Hast PN
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 26. August 2021 um 23:02:13 Uhr:
Hi. Windows wird leider benötigt. Ob auf dem Mac oder auf einem normalen Windows Laptop spielt aber keine Rolle.
Du brauchst nur Teamviewer. Alles andere passiert von meinem PC aus.
Guten Tag Waveshaper, ich habe einen M2 Competition (2020)
möchte da gerne den Fullscreen für das Applecarplay freischalten.
Mit freundlichen Grüßen
Hast PN
Hallo, könntest du mir helfen apple carplay bei meinem f30 freizuschalten?
Grüße
@rnhld
Hast PN.
Habe jetzt auch CarPlay Fullscreen und außerdem Diagnosesoftware auf meinem Laptop 😁
Lief alles easy remote per TeamViewer.
Danke @Waveshaper für die schnelle, spontane und freundliche Hilfe! 🙂 Kann ich jedem empfehlen.
hi @Waveshaper, komme aus Gernsheim, kennst du vielleicht, wäre es vor Ort bei dir oder bei mir möglich den fullscren zu aktivieren? Habe leider keinen Windows Laptop
@marcel68239
Hast PN