Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
Zitat:
Wenn Du ein OBD2-RJ45 (ENET) Kabel hast, kann ich Dir Remote helfen. Habe ich schon zigfach umgesetzt.
Das Kabel gibt es z.B. bei Amazon schon ab 13 Euro.Viele Grüße,
Tobias
Leider bin ich neu im Forum und kann keine privaten Nachrichten senden.
Ich habe ein g31 und würden gerne das CarPlay auf fullscreen freischalten. Was kostet es und was wird benötigt?
Viele Grüße
Ich möchte mich hier nocheinmal bei @Waveshaper bedanken, welcher in ca 15 Minuten ohne Probleme Apple CarPlay inkl. Vollbild freigeschaltet hat.
Vielen Dank für den schnellen, spontanen, freundlichen und kompetenten Service!!
Zitat:
Wenn Du ein OBD2-RJ45 (ENET) Kabel hast, kann ich Dir Remote helfen. Habe ich schon zigfach umgesetzt.
Tobias
Könntest du mir das vielleicht auch helfen?
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 26. August 2021 um 09:30:22 Uhr:
Tobias
Könntest du mir das auch helfen?
Ähnliche Themen
@HolleSRB
Hast PN.
@Waveshaper hat mir das CarPlay full screen auch Remote über teamviewer codiert. War ne Sache von 5 min. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
@Waveshaper Hallo, ich hätte auch Interesse am Apple CarPlay Fullscreen.
Viele Grüße
@Heltin
Hi. Bitte mal VIN per PN schicken.
Guten Abend
Habe einen F45 aus Bj.2015 mit Navi Professional und DAB Radio incl. Harman Kardon.
Würde das Apple Car Play bei mir auch funktionieren?
Noch mal vielen Dank an Tobias @Waveshaper, er hat tolle Arbeit geleistet. Mein Tipp an alle die kein Apple Carplay von Haus aus installiert haben am besten vorher prüfen ob das Auto Fullscreen fähig ist und wenn nicht dann beim lieben Tobias erst Updaten lassen und zum Schluss Carplay drauf spielen. Spart euch viel Geld und Kopfschmerzen mit ??
2015 war noch das EntryNav(1) mit Listenansicht verbaut. Dies kann noch kein Carplay. Erst das EntryNav2 ab Mitte 2017 bringt diese Eigenschaft mit.
Zitat:
@achim1959 schrieb am 14. Januar 2023 um 22:25:16 Uhr:
Guten Abend
Habe einen F45 aus Bj.2015 mit Navi Professional und DAB Radio incl. Harman Kardon.
Schade,da kann man halt nichts machen. Trotzdem danke für die Info!!!!!
Aber kann denn jedes EntryNav2 (ab Mitte 2017) Carplay? Bei meinem, Baujahr 04/2019, meintest Du @Waveshaper , dass es nicht geht, weil kein WLAN verbaut ist. Ist das noch aktueller Stand / aktuelle Erkenntnis? Ansonsten würde ich bei mir auch gern Carplay aktivieren.
Danke schon mal!
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 16. Januar 2023 um 18:22:05 Uhr:
2015 war noch das EntryNav(1) mit Listenansicht verbaut. Dies kann noch kein Carplay. Erst das EntryNav2 ab Mitte 2017 bringt diese Eigenschaft mit.
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 16. Januar 2023 um 18:22:05 Uhr:
Zitat:
@achim1959 schrieb am 14. Januar 2023 um 22:25:16 Uhr:
Guten Abend
Geht in der Tat nicht bei jedem aber beim EntryNav halt gar nicht. Hier könnte man z.B. auf ein Evo wechseln. Evos können immer Carplay.
Wann habe ich deine VIN geprüft?
Moin,
@Waveshaper darf ich dir auch mal meine VIN schicken und du schaust, was bei mir machbar ist? BMW 220D X Automatik