Apple CarPlay Fullscreen

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo,

ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?

484 Antworten

Hallo zusammen, bin nun auch ein 2er active Fahrer .. ich habe kein CarPlay und würde das auch gerne codieren lassen.. ist das ohne grossen Aufwand möglich ? Ich habe das große navi plus verbaut ..

LG
Kurt

@waveshaper: Ich würde auch gerne den Full Screen freischalten. Könntest du mir dazu eine PN schreiben?
Danke!

@Tobi9346 Hast PN.

@Waveshaper : Ich würde mir auch gerne den FullScreen freischalten lassen, kannst du mir da helfen ? Mfg
Danke

Ähnliche Themen

Hast PN.

Hi, kannst du mir beim x3 G01 2018 helfen. Möchte Dab empfangen. Das kleine Navi ist verbaut. Bitte mal melden.Thx

Hi. Schick mir bitte deine VIN per PN.

Versuche es

@Waveshaper Vielen Dank für Apple Car Play im Fullscreen!

Hallo Waveshaper, könntest du mir auch helfen? Würde gerne CarPlay fullscreen. Auto G31 NBTevo_Y21432J ///EVO 2018-4??

Ich kann @Waveshaper weiter empfehlen 🙂 CarPlay im Fullscreen und Software Update hat alles super geklappt

@BMWG312023
Hast PN

Den Thread hier muss ich mir mal speichern. Bei meinem Active Tourer von 2017 ist kein Carplay dabei, kann man das dort im ersten Schritt auch nachrüsten per Software?

Kacheloptik oder noch Listenanischt?

Hallo waveshaper. Ich würde mich auch für carplay interessieren, habe aber keine Ahnung ob das funktioniert. Welche Infos brauchst du?

Deine Antwort