Apple CarPlay Fullscreen

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo,

ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?

484 Antworten

@xFabi_98
Hast PN

Hallo,

ich interessiere mich auch für den Fullscreen.
Da jetzt schon recht viele diese Funktionen nutzen wollte ich mal eure Erfahrungen hören, da ich gehört habe, dass das System danach nicht mehr so flüssig läuft.
Könnt ihr das bestätigen?

Hi. Da hast Du falsch gehört, es ändert sich nichts durch Fullscreen.

Das Einzige wo es Einschränkungen geben kann, nicht muss, ist bei id4 auf id5/6. Wobei Carplay und Fullscreen bei meinen Kunden keine Probleme gemacht haben, höchstens, wenn auch sehr selten, die BMW Navigation.

PN kommt gleich.

Das sind ja mal ehrliche Worte, Respekt!

Wie widerspiegelt sich die seltenen Fälle mit der BMW Navigation?

Ähnliche Themen

Das System macht einen Reboot. Würde aber generell immer Carplay empfehlen.

Hey @Waveshaper ,

ich habe auch Interesse an Apple Car Play im Fullscreen Modus bei meinem F20 aus 2019.

Eine PN von dir wäre top.

Servus @Waveshaper

Hätte auch Interesse an dem freischalten vom Fullscreen für Apple CarPlay und hätte 1-2 fragen bezüglich DAB+ könntest du mir auch ne PN schreiben.

Danke

@bmwmaxf20
@Airp_F87
Habt PN

Heute per Remote Navi Update und Fullscreen Freischaltung machen lassen.
Kann ich nur empfehlen!

@Waveshaper
Danke noch mal für die professionelle Umsetzung!

Gruß aus Graz

Hey @Waveshaper ,

ich hätte Interesse an dem Freischalten von Apple CarPlay. Könntest du mir eine PN dazu schicken?

Hast PN

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 20. November 2022 um 14:05:03 Uhr:

Hast PN

Hey!

ich habe auch Interesse am Fullscreen für das Apple Car Play.

Wie kann man in Kontakt treten?

Mit freundlichen Grüßen

Hast PN.

Zitat:

Hast PN.

Hallo @Waveshaper! Man liest nur Gutes über dich 🙂

Ich hätte auch sehr gerne CarPlay mit Fullscreen. Ich fahre einen F36 Baujahr Ende 2017 und habe gestern CarPlay über den Connected Store aktiviert.

Nur eine Frage vorab: Wenn CarPlay im Fullscreen auf dem Bildschirm aktiv läuft, ist das BMW-Splitview nicht möglich, richtig? Erst wenn man CarPlay wieder verlässt?

Kannst du mir behilflich sein?

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 23. November 2022 um 18:45:45 Uhr:

Hast PN.

Hi @Waveshaper, ich hätte gerne Apple Carplay bei F20 BJ 2018 installieren, ich habe dir PN geschickt 😁

Deine Antwort