Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
Hallo Tobias
Benötige ebenfalls Fullscreen für ein Mini. Wie ist der Ablauf?
Lg aus Wien
PN kommt morgen früh
@waveshaper kannst du mir ebenfalls deine Kontaktdaten per PN schicken? Hätte da auch Interesse an deiner Arbeit/ Hilfe. Viele Grüße
@bad3m3ist3r
Hast PN.
Ähnliche Themen
@waveshaper Habe Fullscreen für Mini mit Tobias durchgeführt. Wir haben nicht einmal telefoniert. Anweisungen per WApp gefolgt und wir waren in ca. 10 Minuten fertig. 2 Features on top hat er auch gemacht. Toll. Bin sehr glücklich. Jederzeit wieder.
@waveshaper
Ist die Freischaltung von Fullscreen Apple CarPlay auch im F20 08/2016 möglich? Danke!
Hi. Schick mir mal deine VIN per PN bitte.
@cannondale_811
Kann sich jemand bei mir melden? Ich wäre auch interessiert Apple CarPlay ist bereits vorhanden, allerdings nicht im Fullscreen.
@dominique.ba
Schick mir bitte deine VIN.
habe ich
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 18. Oktober 2022 um 17:22:02 Uhr:
@dominique.ba
Schick mir bitte deine VIN.
Hey waveshaper,
Ich würde gerne auch ein Fullscreen CarPlay haben. Bin ganz neu hier und weis nicht wie der Kontakt läuft. Würdest du mir da bitte weiter helfen.
Danke im Voraus.
Zitat:
Wenn Du ein OBD2-RJ45 (ENET) Kabel hast, kann ich Dir Remote helfen. Habe ich schon zigfach umgesetzt.
Das Kabel gibt es z.B. bei Amazon schon ab 13 Euro.Viele Grüße,
Tobias
Hey Waveshaper, ich bin ebenfalls an den Fullscreen für mein Apple Car play interessiert, wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest 🙂
Hi, ich bräuchte in meinem BMW i3s (Bj. 2020) auch Apple Car Play im Full Screen.
Hey, hätte gerne auch den fullscreen für mein CarPlay. Hab einen 2er F22 mit Navi Professional Bj. 12/2018