Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
Hallo,
erscheint den beim auslesen von BMW die Manipulationsnachricht?
Was für eine Manipulationsnachricht? Die einzig mir bekannte Nachricht ist Motortuning.
Moin Moin,
noch habe ich meinen F45 aus 2015 nicht, weiß aber das er "nur" das kleine 6,5" Zoll Navi hat. Kann man dort Googles Android Auto zum laufen bringen?
PS: Sorry für den offtopic, finde aber nichts passendes 😉
https://www.motor-talk.de/.../...o-lite-als-freeware-app-t6993499.html
Ähnliche Themen
Moin,
Danke. den Thread habe ich gelesen, da geht es um das Navi Professional, das m.W. das 8.8 "Zoll.
Ob mir das hilft?
Die App geht auch mit dem kleinen. Es ist jedoch hauptsächlich eine nette Spielerei. Aber echtes AA möchte BMW nicht…
Erst ab OS7
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 28. September 2022 um 19:03:57 Uhr:
Erst ab OS7
Was heißt das, was ist das?
Sorry, bin neu bei BMW und kenne die Begrifflichkeiten (noch) nicht.
OS7 ist der digitale und konfigurierbare Tacho
/Edit: Also der U06 als F45/AT Nachfolger zB
Danke @Waveshaper für den tollen Support. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Schnell, nett und kompetent!
Der U06 hat schon OS(Operating System) 8. Mein G01 von 2019 hat OS7(interner Name MGU).
F-Modelle haben maximal OS6 oder korrekt gesagt ID6 (EVO), was nativ kein Android Auto kann.
Herzlichen Dank an @Waveshaper für die reibungslose Programmierung des Fullscreen Modes für Carplay in meinem Mini Cooper S! Er arbeitet sehr professionell und verbindlich und ist dazu noch ein sehr symapthischer Mensch!
Meine beste Empfehlung hat er sicher. Jederzeit gerne wieder.
Sonnige Grüsse an alle
camalussi
Danke @Waveshaper für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Codierung des Apple Carplay Fullscreen Modes in meinem BMW F20 M140i. Kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
VG
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 26. August 2021 um 09:30:22 Uhr:
Wenn Du ein OBD2-RJ45 (ENET) Kabel hast, kann ich Dir Remote helfen. Habe ich schon zigfach umgesetzt.
Das Kabel gibt es z.B. bei Amazon schon ab 13 Euro.Viele Grüße,
Tobias
Hallo, könntest du dass bei meinem f20 auch machen?
Ja, hast PN.