Apple Carplay Display
Moin,
ich habe einen Bmw F30 318i aus 2016 mit dem kleinen NBT Display (ich glaube 6.6 zoll). Ich würde mir aber gerne ein größeren Display mit Apple Carplay kaufen. Hat da jemand Erfahrung bzw. würde mir ein Produkt empfehlen?
2 Antworten
Hi, ich hab da auch rumprobiert und war persönlich mit dem jetzigen am besten zufrieden. Das wäre aktuell ein 10,25” Display mit Touchfunktion und CarPlay / Android drauf. Funktioniert alles, steuerbar per Lenkrad und Touchwheel und jetzt auch mit Touch über Bildschirm wenn mal die Eingaben schneller gehen müssen. Original Rückfahrkamera und Soundausgabe funktionieren auch. Zuvor hatte ich was ähnliches drauf allerdings mit eigenständigem Android 13 System wo man über Google Play Apps runterladen konnte. Nachteil: Verbindungsprobleme Apple/Android untereinander und lenkt zu sehr beim Fahren ab, je nach Sitzposition schwerer zu bedienen, da man das Touchwheel in der Miko seltener nutzen kann. Ich würde da mal bei eBay oder Ali schauen, wird ja genügend angeboten.
Ich hatte eins von Andream und war zufrieden. Hat alles gut geklappt. Hier gibt es aber schon viele solcher Themen, daher einfach mal etwas suchen