Apple Car Play drahtlos
Hallo, habe heute meinen S7 geholt. Habe mich gewundert dass Apple Car Play drahtlos funktioniert. Hat jemand damit Erfahrung bzw die Funktion auch schon?
Beste Antwort im Thema
Ist ab Modelljahr 2020 beim S6/S7 Serie! 😉
Schön, dass es nun endlich funktioniert. 😉
59 Antworten
Danke für deine Antwort. Gibt es in diesem Forum eine Option für jemanden in München, der dies tun kann?
Wenn ich den Händler (https://www.auto-koehler.de/) frage, von wo ich das Auto abhole, kann er die Apple Carplay Wireless-Option freischalten?
Können sie auch die Firmware des Autos aktualisieren?
Dillingen kann ich dir jemand empfehlen 😉
Hallo! Weiß jemand, wo ich in Süddeutschland (München) oder Österreich die drahtlose Apple-Car-Wiedergabe für mein Auto aktivieren kann?
Vielen Dank.
Ich kann dir Vorarlberg oder Nähe Kempten anbieten.
Ähnliche Themen
Hallo! Weiß jemand, wo ich in Süddeutschland (München) oder Österreich die drahtlose Apple-Car-Wiedergabe für mein Auto aktivieren kann?
Vielen Dank.
Dillingen wäre Alex...
https://www.motortuning-dillingen.de
Ich schwanke zwischen „fühle mich verarscht“ und unfassbar, es funktioniert !
Ich habe für meinen 4K aus 07.2018 ein stemei Set
für die Carplay wireless bestellt und war sehr skeptisch ob das klappen kann. Und was soll ich sagen, Anleitung befolgt keine 5 Minuten investiert und die Funktion erfolgreich freigeschaltet. Warum
das bei Audi und ab Werk nicht funktioniert ist mir nicht verständlich. Warum wird eine verbaute Funktion, wenn auch gegen Aufpreis, nicht angeboten. Ich habe für das upgrade ja auch bezahlt und bereue es nicht.
Die drahtlose Funktion macht trotz alle Funktionen im
Audi für mich Sinn.
Für alle die so skeptisch waren wie ich... et läuft !
eboss
Weil Audi in Europa keine Lizenz dafür hatte! Ab 2020 ist dies ja dabei!
Zitat:
@eboss schrieb am 25. Dezember 2019 um 22:09:19 Uhr:
Ich habe für meinen 4K aus 07.2018 ein stemei Set
für die Carplay wireless bestellt
Das hättest du billiger haben können.
Hi Hadez16!
War mir klar, habe aber leider keine Zeit erst zum coden zu fahren... So habe ich es schnell selbst gemacht. Zudem wollte ich eine Möglichkeit, den Fehlerspeicher selbst auslesen zu können.
eboss
Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden, was meinst du mit "Stemei Set" ?
Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen RS7 bekommen und Apple Car Play funktioniert jetzt tatsächlich via Bluetooth.
Zitat:
@knollox schrieb am 30. September 2019 um 15:46:54 Uhr:
Zitat:
@nhoangdong schrieb am 29. September 2019 um 21:16:05 Uhr:
Ich habe es für meinen 4k codiert - funktioniert super. Wer es auch haben möchte, darf sich gerne melden!Ich hätte Interesse. Wohne in Frankfurt am Main.
Was muss man den als Sonderausstattung haben, damit es ab Werk funktioniert?
Moin
Hat jemand eine Anleitung für mich wie ich per vcp das kabellose carplay codieren kann.
A7 50 tdi 12/2018
Vielen Dank