Apple Car Play drahtlos
Hallo, habe heute meinen S7 geholt. Habe mich gewundert dass Apple Car Play drahtlos funktioniert. Hat jemand damit Erfahrung bzw die Funktion auch schon?
Beste Antwort im Thema
Ist ab Modelljahr 2020 beim S6/S7 Serie! 😉
Schön, dass es nun endlich funktioniert. 😉
59 Antworten
Hi zusammen, hätte da auch Interesse an der Freischaltung des Wireless CarPlay für meinen A7 4K aus 01/2919. Ebenfalls Nähe Frankfurt (M.).
Besten Dank und Grüße
Markus
Kann dir in 64331 Weiterstadt helfen
Ich komme gerne drauf zurück, danke. Würdest Du mir eine PM mit Deinen Kontaktdaten senden?
Google einfach Alco-Tech 😉
Ähnliche Themen
Oder so :-)
Hab die Daten.
Danke
Hallo! Ich habe ein Problem mit Apple CarPlay Wireless. Es funktioniert gut auf meinem 2018 Audi A7, aber das Problem ist, dass das iPhone am Ende eine Verbindung zum WiFi-Hotspot mit 5G herstellt, damit Apple Car Wireless drahtlos funktioniert. Dieses WLAN teilt jedoch nicht das Internet von einer SIM-Karte wie der normale Hotspot. Warum? Wie kann dieses Problem gelöst werden, damit das iPhone WLAN vom Auto-Hotspot nimmt und gleichzeitig Apple Car Play drahtlos ausführt? Haben Sie alle das gleiche Problem oder stimmt nur etwas mit meinem Auto nicht? Lass es mich wissen, bitte.
Weiss einer im berlin Raum wo ich das machen lassen kann mit carplay wireless
Zitat:
@nhoangdong schrieb am 29. September 2019 um 21:16:05 Uhr:
Ich habe es für meinen 4k codiert - funktioniert super. Wer es auch haben möchte, darf sich gerne melden!
Hi,
Fahre auch ein a7 4k baujahr 2019 wo hast du es machen lassen ??
Schreibe dir aus berlin falls du bei mir um berlin geht auch jemanden hast sag bitte bescheid
Muss ich danach suchen bin neu sagt mir leider nix . Hast du da ne Adresse für mich ??
Danke einfach raufklicken
@TBAx hat da einer eine Adresse oder telefon nummer kann kein kontakt aufbauen
Gib dem Mann doch mal Zeit, manche haben ein Privatleben
Grüsse euch , der @TBAx meldet sich nicht leider . Habt ihr eventuell noch eine andere Adresse wo ich mich wenden kann wegen drahtlosen carplay programierung . Sollte wenn möglich berlim oder Umland sein . Danke schonmal