App zeigt Ladestatus nicht mehr an

Fiat Grande Panda ZAF 328

Ladestatus wird in der App nicht mehr angezeigt. Siehe Bild. App aber noch gültig bis 27.12.2024.

Asset.PNG.jpg
88 Antworten

Heute habe ich noch nachgefragt - nun ist wieder alles in Ordnung!

Ich hoffe, bei euch klappt es auch wieder!

Zitat:

@tom667de schrieb am 24. Oktober 2024 um 19:09:55 Uhr:

Wo kann ich denn nachsehen, welche Services wie lange verfügbar sind? Und wo sehe ich, was welche Dienste dann kosten, wenn sie abgelaufen sind?

In der app findest Du den Bereich "Mobilitätsservices und Halter", und dort wiederum "Management der Connected Services". Dort kann man das alles sehen. Alternativ bei my.fiat.com einloggen, dort findest man nach etwas suchen die selbe Seite.

Patrick

Hallo,
ja tatsächlich ist wieder mehr zu sehen in der App.
Jetzt gibt es wieder die Klimatissierung, Licht an usw.,
ABER NICHT DEN LADESTATUS der Batterie ??
das ist echt doof. Vielleicht wird das noch nachgereicht?
Danke erstmal für eure aktuellen Posts.

Ja, etwas mehr, aber auch bei uns fehlt der Ladestatus.

.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Scrollt mal in den Button Bericht nach rechts

Auf meinem Foto sieht man links, wie der Ladezustand erscheint…

Screenshot-20241025-201457-fiat

Bei uns leider immer noch Fehlanzeige. Obwohl der 500e erst heute Abend 1h unterwegs war.

Also ich habe das Auto seit Montag nicht mehr bewegt. Mein Ladestatus habe ich gerade in meiner App wieder bekommen, der aktualisiert sich aber nicht, seit 18.10.2024. Auch Fernklima aktivieren funktioniert aktuell nicht, immer Zeitüberschreitung.
Den Ladezustand habe ich über den Fahrzeugzustand Bericht wieder im Dashboard erhalten. Draufgehen, auf Info, zu Ladezustand gehen, wieder zurück und er ist wieder im Dashboard.

Vielleicht muss ich das Auto mal anmachen, damit im Hintergrund noch Daten übertragen werden, oder einfach fahren für ein weiteres OTA Update. Einfach noch bißchen Geduld haben.

Gab es die Funktion Kofferraum entriegeln über die App schon immer?

@patba
Das ist bei uns leider nicht so.

Hab einmal das Auto kurz angemacht und wieder aus gemacht. Alle Funktionen wieder da. Funktionen reagieren sehr schnell 🙂

Hallo,
bei mir ist der LADESTATUS nicht durch schieben in der Apo zu erreichen. Fehlt immer noch. Auch das fahren mit den Fahrzeug hat da keine Abhilfe geschaffen.
Ich habe das Gefühl, dass das Fzg. sich nicht ordentlich verbindet, denn auch trotz des Fahrens mit dem Auto aktualisiert sich der aktuelle Kilometerstand nicht.
Ich finde das tatsächlich nicht nachvollziehbar was Fiat da gerade mit uns als Kunden macht.

Heute sendet er wieder Laden-Mail. Aber Ladestatus lässt sich nicht anzeigen. Der letzte Satz…. :-(

.jpg

Ich blicke da überhaupt nicht durch, bei mir ist in der App noch immer die gleiche Optik, lediglich das Autosymbol ist durch ein Fiat ersetzt, in der 1. Ansicht wie auch als Standort in der Karte.
Auch Update scheint dem Auto ein Fremdwort zu sein.

Screenshot_2024-10-26-17-17-52-886_com.fca.myconnect.fiat-edit.jpg

Sei froh drum

Fertig Mail

.jpg

Moin zusammen, gibt es eigentlich irgendwelche hinweise welche Fahrzeuge die neu gestaltete App mit den neuen Funktionen bekommen?
Also wir besitzen einen 2021, Icon. Gebucht hab ich Anfang Oktober das

"Remote Paket, für Fahrzeuge vor 1.4. 2021"

Bei mir ist nach wie vor die "Alte Optik" der Fiat App. Kann das was mit dem Modelljahr des Autos zu tun haben? App ist aktuell, von einem Update des Fahrzeugs habe ich nichts mitbekommen.

Screenshot_2024-11-06-15-35-30-902_com.fca.myconnect.fiat-edit.jpg
Deine Antwort