1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. APL oder meinauto.de

APL oder meinauto.de

Seat Ateca KH

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem dieser Vermittler gemacht? Wie zuverlässig sind die.
Die angebotenen Rabatte sind ja doch erstaunlich.

25 Antworten

Wurden die Fahrzeuge mittels einer Finanzierung geordert ? Das wäre wirklich interessant zu erfahren da die Preise bei apl absolut unschlagbar sind :) Danke im voraus!

Weiß jemand, in welcher Stadt (oder in welchem Großraum) der SEAT-Partner sitzt, zu dem APL für NRW vermittelt?

Zitat:

@bauks schrieb am 3. Januar 2017 um 15:40:25 Uhr:

Weiß jemand, in welcher Stadt (oder in welchem Großraum) der SEAT-Partner sitzt, zu dem APL für NRW vermittelt?

Wenn ich eine Seite vorher lese und Google nutze komme ich auf 40789.

APL gibt keinen Rabatt mehr für Schwerbehindertenausweis? Die Rabatte sehen seit heute anders aus.

Zitat:

APL gibt keinen Rabatt mehr für Schwerbehindertenausweis? Die Rabatte sehen seit heute anders aus.

Warum nicht, oder besser gesagt: DOCH!

Preise mit SBA sogar ein paar Euro günstiger als noch vor einigen Tagen...

Hast Recht. Andere Darstellung jetzt.
Danke.
Ich schwanke ja immer noch, wann ich bestellen soll, da ich das Fahrzeug erst Ende Dezember benötige.

Zitat:

@Wollo1212 schrieb am 30. Dezember 2016 um 10:19:48 Uhr:

Zitat:

@bauks schrieb am 30. Dezember 2016 um 09:40:49 Uhr:

Aber der "Wechselbonus" wird weiterhin angeboten - muss man den späteren Verkauf des Altwagens nicht irgendwie nachweisen?
Preis nur bei Wechselbonus - wenn Sie als Käufer+Halter des Neuwagens auch Halter eines seit mind. 6 Mon. auf Ihren Namen zugelass. PKW (alle Hersteller) mit gültiger HU sind. Bitte Fzg-Briefkopie UND Fzg-Scheinkopie BEIDSEITIG beifügen!

Nein, muss nicht nachgewiesen werden!! Die Kopien reichen, damit die "Eroberungsprämie" berücksichtigt wird. Musst auch nicht verkaufen....

Nicht mehr... Aufgrundessen wurde mein bestätigten Angebot (war bis morgen gültig "unter Vorbehalt"

;)

nun für ungültig erklärt. Der (eigene) Wagen muss nun entweder in Zahlung gegeben werden (man muss ein Dekra-Gutachten vorweisen und erhält daraufhin ein Angebot v. Händler) oder man muss den VOR Übernahme verkaufen und die Abmeldebestätigung nachweisen.

dann würde ich den alten wagen meinem vater, mutter, frau etc. pp verkaufen... auto abmelden und anschließend wieder auf mich anmelden, dann gibt es noch nicht ein mal einen halter mehr ;-)

Hat schon mal jemand versucht, bei APL nach erfolgter verbindl. Bestellung irgendwas nachzuordern?
Ich kann nur den den APL-Dokumenten Hinweise finden, dass dies Seitens des Händlers "sehr aufwändig" sein jedoch nichts, ob auch APL hier wieder involviert werden muss (Änderung ihrer Prämie?).

ich muss sagen ich habe bereits 3 autos über apl bestellt, aber je größer der laden desto weniger freude hat es mir bereitet. früher musste man um du besten rabatte zu erzielen zwangsläufig über apl bestellen. mittlerweile gibt es alternativen die vielleicht auf wegen "kleinerer" absatzmengen deutlich persönlicher auftreten und wesentlich flexibler sind. meinen tiguan hab ich über www.auto-der-frau.de bestellt. der preis war sogar noch minimal besser und auf fragen, zumindest hatte ich das gefühl, wurde nicht nach schema über eine vorformulierte mail geantwortet.

Hallo,
ich habe meinen 1,4 TSI 4Drive über intercar24.de bestellt und war sehr zufrieden mit der Abwicklung bzw. auch mit der Abholung beim vermittelten Seat-Händler.
Habe mit Behindertenrabatt 26% Nachlass bekommen.

Zitat:

@bauks schrieb am 13. Februar 2017 um 16:44:12 Uhr:

Hat schon mal jemand versucht, bei APL nach erfolgter verbindl. Bestellung irgendwas nachzuordern?
Ich kann nur den den APL-Dokumenten Hinweise finden, dass dies Seitens des Händlers "sehr aufwändig" sein jedoch nichts, ob auch APL hier wieder involviert werden muss (Änderung ihrer Prämie?).

Meine Frage wurde heute per Hinweis auf der aktuellen Auftragsbestätigung beantwortet:

"Bei einer Auftragsänderung entstehen zusätzliche Kosten in Höhe von 25€".
Deine Antwort