Anzeigen der Logo von Radiosender

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,
hat man die Anzeige der Radiosender-Logos auch ohne Digitalradio?

39 Antworten

Seit zwei, drei Wochen trifft es jetzt auch mich, bzw. mein Fahrzeug. Die Senderlogos verschwinden und selbst nach dem neuen Abspeichern der Sender sind die Logos nach einigen Tagen wieder weg.

Hab das auch. Gibts da schon eine Lösung?

Wenn man auf das Logo tippt hat man die Auswahl von 3 Varianten. Bei einem DAB Sender wurde bei mir nie ein Logo angezeigt...habe dann von den 3 Varianten "Slideshow" ausgewählt, nach kurzer Zeit war dann das Logo da und wird nun immer angezeigt.
Probiere doch einfach mal die angebotenen Varianten aus.

Zitat:

@Benz- schrieb am 28. Dezember 2019 um 18:06:23 Uhr:

Wenn man auf das Logo tippt hat man die Auswahl von 3 Varianten. Bei einem DAB Sender wurde bei mir nie ein Logo angezeigt...habe dann von den 3 Varianten "Slideshow" ausgewählt, nach kurzer Zeit war dann das Logo da und wird nun immer angezeigt.
Probiere doch einfach mal die angebotenen Varianten aus.

Wo tippst du auf das Logo und hast dann die Auswahl von 3 Varianten!?

Wenn ich auf das Logo tippe, öffnet sich lediglich der entsprechende Link...

Ähnliche Themen

Wenn man bei dabei auf das Sender Logo tipp erscheint dies in größerer Ansicht. Dann kann man zwischen den Einstellungen hin und her wischen.

Zitat:

@Mudscho schrieb am 5. Januar 2020 um 12:18:09 Uhr:

Wenn man bei dabei auf das Sender Logo tipp erscheint dies in größerer Ansicht. Dann kann man zwischen den Einstellungen hin und her wischen.

Korrekt, im oberen Display allerdings.
Und die andere Diskussion hier im Thread betrifft ja hauptsächlich die Anzeige im unteren Display (Shortcut-Leiste)

VG

Bei mir gibt es keine Auswahl "Slideshow". Ich kann nur zwischen "Senderlogo" und "Cover Art" (siehe Bilder) wählen.

Weiß aber auch nicht welche Auswirkungen das auf die abgespeicherten ShortCuts haben soll!?

Img
Img

Bei mir hat es keine da dies nichts mit den Sendern zu tun hat. Es werden ja nur die Alben der aktuellen Titel angezeigt.

Die senderlogos unten bleiben gleich.

Hallo liebe Motortalker,
Bitte um Nachsicht, falls das Thema bereits behandelt wurde bzw. Ich die Fachsprache nicht verwende.
Bin stiller Mitleser und leider hab ich nach langer Suche noch keinen Trefer gefunden.
Ich hab folgende Frage, bin seit kurzem Besitzer eines A6 Allroad 45 / Bj 11-2019 mit folgender Software (Foto)
Ich hab letzten das hier gesehen (Foto).
Jetzt die whs blöde Frage: kann mein MMI / Software/ Modell auch so eine Ansicht ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Homescreen MMI' überführt.]

Aktuelle Software
Wunschansicht

Nein erst bj 2021 mit dem MIB3

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Homescreen MMI' überführt.]

Deine Antwort