Anzeige wegen Abdrängen erstellen lassen?

Hallo,

kleine Geschichte:

Ich fahre mit meiner GSX 400 normal von der Arbeit durch die Stadt nach hause.
Auf einmal fährt so ein schwarzer Audi dicht hinter mir und drängelt die ganze Zeit. Auf einmal zieht der Audi raus, fährt neben mir, überholt mich absichtlich nicht, und während er neben mir fuhr, zieht er extra langsam nach rechts und hat mich so abgedrängt. Hätte ich nicht gebremst, währe ich vermutlich in irgend so ein parkendes Auto gefahren. Daraufhin habe ich diesen Schwachmaten überholt, und an der nächsten Ampel zur Schnecke gemacht. (Alles in der Stadt) Der meinte nur : Ey du .... soll ich dich anzeigen, du ......? Warte ab, ich zeig dich an. Er meinte angeblich dass ich Ihn in der Stadt beim schnelleren fortkommen "behindert" hätte. Dabei bin ich schon so um die 55 gefahren. Jetzt meine Frage:
Kann ich diesem Armleuchter irgendwie eine reindrücken, wenn ich Ihn anzeige?Das Kennzeichen habe ich mir gemerkt.
Das Problem ist nur, dass ich keine Zeugen dafür habe, da ich alleine auf dem Motorrad unterwegs war, und der Schwachmat allein im Auto war.
Am liebsten währe ich an der Ampel abgestiegen, und hätte den Ar... aus dem Auto auf die Motorhaube gezerrt, und Ihm eine geballert. Da würde ich mich dann richtig dran auslassen.
Danach musste ich mich erstmal abreagieren.

Sorry wenn Ihrs als Spam seht, aber das musste einfach mal raus. Über solche Menschen könnte ich mich stundenlang aufregen. Da könnte ich echt explodieren.

Was sagt Ihr dazu?

Gruß
Danielstrauch

21 Antworten

Re: Anzeige wegen Abdrängen erstellen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von DanielStrauch

Daraufhin habe ich diesen Schwachmaten überholt, und an der nächsten Ampel zur Schnecke gemacht.

Eine Frage ist mir noch nicht ganz klar:

Ist der Audi-Fahrer danach extra langsam gefahren oder hast du ihn nur überholt, um ihn zur Rede zu stellen?

Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen. Hätte mich mindestens genauso aufgeregt, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre.

Ich teile aber "oldschoolbobs" Meinung, dass es außer Ärger nichts bringt, wenn du ihn anzeigst.
Mag sein, dass du damit Erfolg hast, die Wahrscheinlichkeit ist aber so gering, dass mir mein Magen dazu viel zu Schade wäre.

Hak das Erlebnis einfach ab, Idioten auf unserer Straße gibt es leider viel zu viele.

Ich habe den Typ danach an einer breiten Straßenstelle überholt, und an der nächsten Ampel zur Schnecke gemacht. Fertig.

Ich musste das gestern abend einfach mal loswerden.

Gruß
Danielstrauch

Zitat:

Original geschrieben von oldschoolbob

...einen fehler anderer...

Von einem (Fahr-)Fehler kann im vorliegenden Fall allerdings keine Rede sein. Hier handelt es sich um eine Vorsatztat.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Von einem (Fahr-)Fehler kann im vorliegenden Fall allerdings keine Rede sein. Hier handelt es sich um eine Vorsatztat.

.. wußte garnicht, daß Du dabei warst ?...

buba