Anzeige vom Radiotext???
Hallo,
weiß einer wie man beim Ford Radio mit Navi die Anzeige des Radiotextes aktivieren kann? Die Funktionstaste "Text" ist bei mir nicht anwählbar. Bisher konnte ich bei allen Fordradios wenn vom Sender bereitgestellt den Radiotext (z.B. Lieder) anzeigen lassen...
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wheel14
80 Aufrufe und keiner kann was sagen 😕
ich kann leider noch nicht mitreden habe mein FoFo-TiKo noch nicht.
Zitat:
Hallo,weiß einer wie man beim Ford Radio mit Navi die Anzeige des Radiotextes aktivieren kann? Die Funktionstaste "Text" ist bei mir nicht anwählbar. Bisher konnte ich bei allen Fordradios wenn vom Sender bereitgestellt den Radiotext (z.B. Lieder) anzeigen lassen...
hmm....Ich frage jetzt mal auf doof....schon mal ins Handbuch geschaut? Vllt wird vom Sender ja nix bereitgestellt... 😁
Ganz ehrlich ich wusste gar nicht, das sowas überhaupt geht...die sagen doch im Radio eh an, was als nächtes kommt, vllt habe ich mich deswegen auch damit nicht beschäftigt, solange der USB-Stick alles anzeigt bin ich zufrieden! 😉
Handbuch? Weiß gar nicht wo das ist 😁 von den Sendern wird das bereitgestellt, wdr2, 1Plus usw... Im Radiodisplay steht ja auch unten rechts Text.... nur nicht anwählbar..
Ähnliche Themen
Also ich habe meinen gestern abgeholt!! Bei Radio Eins Live stand dann auch Text unten rechts, als ich den Button angeklickt habe, kam der derzeitige Titel! Ein wenig später stand dann unter Text die Moderatoren und Name der Sendung! Also bei mir funktionierts!!
Zitat:
Original geschrieben von SgtDampflok
Also ich habe meinen gestern abgeholt!! Bei Radio Eins Live stand dann auch Text unten rechts, als ich den Button angeklickt habe, kam der derzeitige Titel! Ein wenig später stand dann unter Text die Moderatoren und Name der Sendung! Also bei mir funktionierts!!
komisch..... kann m,achen was ich möchte, es funktioniert nicht.... Bei mir ist der Button Text auch abgedunkelt, und nicht wie die anderen wie Scan usw.... anwählbar..... bin ich zu blöd????
Hat jemand zufällig die Bedienungsanleitung als PDF vorliegen? Ich hab zwar das Handbuch, Serviceheft usw., aber die fürs Radio finde ich nicht... Danke..
Ja habe ich, kann sie dir aber leider nicht schicken, da 8MB gross....habe aber mal gerade nachgeschaut, steht nichts drin....aber du kannst mal unter Menu -> Audio -> Audioeinstellungen gucken, da sind ein paar Einstellungen die wohl auch das Radio betreffen (zb. News an/aus vllt muss das eingeschaltet sein...usw.)
Edit: Hier zum Download: http://www.fr.ford.be/cs/BlobServer?...
Hi,
erstmal danke. Aber da kann man nix einstellen.....Hab ich schon ausprobiert.... Bekomme die Krise.... 😁
Wenn der Knopf nicht anwählbar ist, bekommt das Radio eben gerade keinen Text. Wenn das nie anwählbar ist, stimmt wahrscheinlich generell was mit dem Empfang nicht (Antenne oder Radio).
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Wenn der Knopf nicht anwählbar ist, bekommt das Radio eben gerade keinen Text. Wenn das nie anwählbar ist, stimmt wahrscheinlich generell was mit dem Empfang nicht (Antenne oder Radio).
also wir haben es probiert.... selbes auto und sender funktioniert.... nur bei mir nicht...und der empfang bei mir ist sehr gut...
Zitat:
selbes auto und sender funktioniert.... nur bei mir nicht
Also ist der Nutzer (Du) das Problem?
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Also ist der Nutzer (Du) das Problem?Zitat:
selbes auto und sender funktioniert.... nur bei mir nicht
wieso denn das???
Wenn es das selbe Auto und der selbe Sender ist, dann ist es ja der Sender in Deinem Auto, nur dass es wohl jemand anderes testet.
Es sei denn es ist das gleiche Auto und der selbe sender, dann ist es ein vergleichbares Auto... und nicht Deins...
*DuckUndWeg* 😁