ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Anzeige Motorölwechsel

Anzeige Motorölwechsel

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 12. März 2018 um 21:08

Hallo

Wie weit kann man noch fahren, wenn in der Anzeige

Motorölwechsel erforderlich erscheint ?

 

MfG

20180311-164336
Ähnliche Themen
22 Antworten

Welcher Motor?

Nach 11tsd KM?

Bei 11 tsd vermute ich mal, das sich dein Fahrzeug noch innerhalb der Garantie befindet. Allein deshalb würde ich den Ölwechsel zeitnah machen lassen, passieren wird nichts, wenn du noch ein paar tausend Kilometer so weiter fahren würdest, aber.......... Garantie / Kulanz ( für den Fall der Fälle ). Wie lange ist das Öl denn schon drin ? Wie alt das Fahrzeug ?

Liebe Grüße Peter.

Oder der Wagen hat 12 Monate rum.

Man kann bis max. 3 Monate oder bis 3td Kilometer den Service überziehen,aber auf keinen Fall darüber.Es ist aber besser wenn man das überziehen nicht zu sehr ausreizt.

Bei kam es jetzt auch.

Pünktlich zum Tag der Zulassung am 09.03.

Erschreckend, dass der Wagen 1 Jahr alt ist....

Zitat:

@Domokun schrieb am 13. März 2018 um 06:00:31 Uhr:

Bei kam es jetzt auch.

Pünktlich zum Tag der Zulassung am 09.03.

Erschreckend, dass der Wagen 1 Jahr alt ist....

Hatte meiner auch letzten Freitag ;-) Aber alles ok..Habe jetzt 17600km auf der Uhr

Mir fehlen noch 600 km auf die nächsten 20 TKM und somit dem nächsten Service, bisher kam noch keine Anzeige. Aber der Servicetermin steht so oder so schon...

Themenstarteram 13. März 2018 um 10:57

Ist 4/2017

2,0l Diesel 140kw

Termin hatte ich schon vorher ausgemacht , nur ist der erst Ende März da vorher nichts frei war.

Welche Kriterien spielen da eine Rolle das esmir die Inspektion Anzeige anzeigt.

Hallo,

nach 1000 Km geht er in Notlauf laut meinem FFH

Zitat:

@outsidaz1 schrieb am 13. März 2018 um 12:27:55 Uhr:

Hallo,

nach 1000 Km geht er in Notlauf laut meinem FFH

Absoluter Blödsinn. Solltest dringendst deinen FFH wechseln!

Zitat:

@AndisS4 schrieb am 13. März 2018 um 10:57:07 Uhr:

Ist 4/2017

2,0l Diesel 140kw

Termin hatte ich schon vorher ausgemacht , nur ist der erst Ende März da vorher nichts frei war.

Welche Kriterien spielen da eine Rolle das esmir die Inspektion Anzeige anzeigt.

140KW? wusste gar nicht, dass es den gab.

Frag mal nach: ab 04/2017 gibt es den 2,0 Diesel als EUR6 und 24 Monate/30tsd KM. Oder ist deiner noch EUR5? Genau 04/17 war der Übergang.

Doppelt

Themenstarteram 13. März 2018 um 13:47

Ups sorry natürlich 132 kw und ja Euro 6.

Zitat:

@Cascada schrieb am 13. März 2018 um 12:42:59 Uhr:

Zitat:

@AndisS4 schrieb am 13. März 2018 um 10:57:07 Uhr:

Ist 4/2017

2,0l Diesel 140kw

Termin hatte ich schon vorher ausgemacht , nur ist der erst Ende März da vorher nichts frei war.

Welche Kriterien spielen da eine Rolle das esmir die Inspektion Anzeige anzeigt.

140KW? wusste gar nicht, dass es den gab.

Frag mal nach: ab 04/2017 gibt es den 2,0 Diesel als EUR6 und 24 Monate/30tsd KM. Oder ist deiner noch EUR5? Genau 04/17 war der Übergang.

Die Dieselmotoren davor sind auch Euro 6!!! Euro5 gab es da nicht mehr. Meiner 1/17 und hat Euro 6

Deine Antwort
Ähnliche Themen