Anzeige Abblendlicht
Hallo!
Ich kenne vom Audi A4 die Anzeige für eingeschaltetes Abblendlicht (grünes Symbol) im Cockpit.
Gibt es im A3 auch ein entsprechendes Symbol IM COCKPIT???
Lg.
Lars
Hat vielleicht jemand ein Bild???
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Vielleicht hilft das Pic von ferkel ja weiter, meine aber darauf auch nichts zu sehen.
Viele Grüße
g-j🙂 bei dem es noch leuchtet😉
Alter Schwede! Das bild hat sich gerade zu in meine Netzhaut gebrannt so scharf ist das! Wie hat der Herr Ferkel das denn so mächtig hinbekommen. Und sauber siehts auch noch aus...
und man sieht imo darauf das es da keine Aussparung mehr gibt wo das Abblendlicht Symbol durchscheinen könnte.
Die im Moment der Aufnahme nicht beleuchteten Symbole kann man ja trotzdem auf dem Pic erkennen 😉
Gruß
Kandinsky
EDIT: eigentlich nur eines, die GRA !
Zitat:
Original geschrieben von Kohlkönig
Wenn ich das nächste mal in ner stockdusteren nacht durch die weiten der norddeutschen tiefebene cruise, dann muss ich ja erst nach unten in richtung fussraum gucken, damit ich weiß ob licht an ist, oder hab ich das jetzt falsch verstanden. 😛
Sooo schlecht ist das Abblendlicht auch nicht 😉.
Wenn du in ner stockdusternen Nacht ohne Licht fährts, dann merkst du es bstimmt.
Auch ohne diese Kontrollampe.
Was ist das?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was ist das?
Mist, man sieht ja garnichts mehr. Ichmuss mir dringend ein neuen PC kaufen.
Aber ihr wisst ja wo ich meine. seid doch so nett und guckt da nochmal auf dem original!
Zitat:
Was ist das?
... ein Fleck aufm KI. Da hat Ferkel rumgesaut 😉
NSW vielleicht, zumindest sehe ich auf dem Original ein Scheinwerfersymbol mit schräg nach unter strahlenden Strichen.
Viele Grüße
g-j🙂
In meinem ist dieses "ETWAS" nicht drin, aber lt. Handbuch könnte es bei Xenon evtl. "Dynamische Leuchtweitenregulierung defekt" sein.....
Zitat:
Original geschrieben von Bad-Boy 1983
In meinem ist dieses "ETWAS" nicht drin, aber lt. Handbuch könnte es bei Xenon evtl. "Dynamische Leuchtweitenregulierung defekt" sein.....
Wie sieht denn die Anzeige dafür aus??? Hast evtl. Bild?
Lg.
Lars
Nix NSW😁 müsste das Symbol für die Leuchtweitenregulierung sein😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von pontiacfirebird
... ein Fleck aufm KI. Da hat Ferkel rumgesaut 😉
hehe! 🙂 Soll aber ein ganz sauberes Ferkel sein; sagt man so...
Zitat:
Original geschrieben von Bad-Boy 1983
Nee, die Leuchtweitenregulierungskombiinstrumnentenfarbanzeige ist es nicht. Die dynamische Leuchtweitenregulierung war bei mir auch schon im Eimer (so wie vieles anderes) aber da leuchtet nichts.
Zitat:
Viele Grüße
g-j🙂
NSW Wär man ja geil! Kann man das free-coden lassen???????? Dann wär ich ja fast wishless lucky!
Zitat:
hab gerade in meiner BA nachgeschaut, die LWR wird zumindest bei mir im FIS angezeigt, unterhalb von der Fernlichtanzeige im DZM gibst da zumindest in meiner Ba nix mehr.
Gruß
Kandinsky
Zitat:
NSW vielleicht, zumindest sehe ich auf dem Original ein Scheinwerfersymbol mit schräg nach unter strahlenden Strichen.
Viele Grüße
g-j🙂
Glaubst wirklich?
*klugscheiss*
Ich find das "Symbol" passt garnicht in den Radius mit den anderen Symbolen. Und auch der Lampen Kegel ist bisserl verschobener als der vom Fernlicht.
Abgefahrene Diskussion 😉
[Ich würd, wenn mein Auto nicht fast 500m weit weg wäre hinlaufen und nachschauen. Ist mir aber jetzt zu kalt.]
Bitte sehr