Anzeichen für Unfall?
mein schrauber meinte, dass die auf den beigefügten fotos genannten ungleichheiten anzeichen für einen heckschaden wären.
was meint ihr?
20 Antworten
Kontaktir doch einfach mal den,oder die Vorbesitzer😉 Dann weist Du doch,was los war😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kontaktir doch einfach mal den,oder die Vorbesitzer😉 Dann weist Du doch,was los war😁
gruß
Ist nicht so einfach... weil die gleich denken, dass man sie belangen wird... War bei mir auch so damals... Meiner hatte definitiv einen Unfallschaden, ich bekam in Nachhinein vom Gericht nur 500 EUR zugesprochen. Immerhin was 🙂 Aber der Vorbesitzer war nicht wieder gehört...
Zitat:
Original geschrieben von intekz
Wenn du jetzt nichts machst ist da nächsten Winter ein Loch drinnen. Und dann wirds nur schlimmer!
malt doch nicht gleich den teufel an die wand 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Ist nicht so einfach... weil die gleich denken, dass man sie belangen wird... War bei mir auch so damals... Meiner hatte definitiv einen Unfallschaden, ich bekam in Nachhinein vom Gericht nur 500 EUR zugesprochen. Immerhin was 🙂 Aber der Vorbesitzer war nicht wieder gehört...
Ja ok,aber versuchen würd ich trotzdem😉 Hab bei meinem Vorbesitzer auch nachgefragt,ob was war und mit wieviel km er ihn in zahlung gegeben hatte! Passte alles😁