Anwalt wird eingeschaltet!!!!!!
hallo leute,
da sich mein händler nicht darum kümmert,was wegen dem 2maligen ausfall der servotronic und anderer warnanzeigen zu machen ist,werde ich,wenn bis zur letzten von mir gesetzten frist bis freitag,nichts passiert,der anwalt eingeschaltet.der freundliche hat angeblich am montag den ausgelesenen fehlerspeicher an audi geschickt,die hätten sich bis heute nicht gemeldet,was ich mir abolut nicht vorstellen kann.heute meinte er,der werkstatt-meister würde morgen auf ein Werkstatt-Meister-Treffen fahren,und das problem da vortragen.interessiert micht nicht die bohne,weil da eh nix bei raus kommt.ich denke das problem ist,das audi das nicht als fehler anerkennt,und somit der händler die kosten tragen müsste,und der das halt nicht will.
ich hab die schnauze voll,ich habe einen offensichtlichen schwerwiegenden defekt,und keine sau interessiert es.da soll der anwalt sich jetzt drum kümmern.
bye
21 Antworten
tja leute,
so leute wie winterkorn hab ich am liebsten,noch net mal wissen,wie das "ding" in karlsruhe heisst,aber den dicken machen hier,naja kann man nix machen, die d..... sterben halt nie aus
Leute,
Bin zwar hollaender, aber da ist doch das BGH (Bundesgerichtshof) in Karlsruhe gemeint?
Gruesse,
A(3)rie
oh Mann, ihr habt alle keine Ahnung! Winterkorn meinte bestimmt die Ostschweizerische Gesellschaft für Höhlenforschung (=OGH)! Glaubt ihr nicht? Schaut hier: www.ogh.ch
Vielleicht sollte er sich besser da mal im Forum rumtreiben.
Tja, der winterkorn ist schon ein ganz lustiger....
Aber zum Thema: @ JohnnieBeam: Bei den massiven Problemen und dazu noch dem schlechten Service hätte ich auch keine Lust mehr! Schade eigentlich, hätte von Audi da doch etwas anderes erwartet. Macht mir meine Entscheidung einen A3 zu kaufen nicht leichter (oder doch?).
Weiterhin Viel Glück!
@jupp
naja,hab halt das berühmte montagsauto,und andere händler sind bestimmt nicht so wie meiner,liest man ja hier oft das die recht kulant sind.hab halt pech gehabt,werde aber trotzdem weiterhin audi fahren und auch wieder kaufen
Also ich hab das damals so gelernt. Such dir ein Datum aus wo viele leute in deiner Audiwerkstatt sind, am beste eine vorstellung oder einen Aktionstag. Dann geh hin und schieb dermaßen aufstand, schrei rum, hau auf den tisch, zeig auf dein auto. So das dich alle anschaun und dann stell den händler vor ALLEN anwesenden bloß, ab besten ist wenn der bezirkschef noch anwesend is. Ich schwör dir so schnell haben die dir noch nie geholfen. Bei Golf haben die sogar den Meister ausm Urlaub herzitiert, weil ja die presse auch vorort war *g* erstens hats tierisch spaß gemacht und sie haben mir kostenlos sogar noch winterreifen geschenkt damals *g* echt super aktion =)
@all
und der nächste fehler:beim öffnen des wagens mit der ffb sollte ja auch direkt die innebeleuchtung angehen,zja,tut sie bei mir aber nicht immer,mal ja,mal nein,bestimmt nix grosses,aber halt wieder ärgerlich
@all
und der nächste fehler:beim öffnen des wagens mit der ffb sollte ja auch direkt die innenbeleuchtung angehen,tja,tut sie bei mir aber nicht immer,mal ja,mal nein,bestimmt nix grosses,aber halt wieder ärgerlich