ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Anwalt wird eingeschaltet!!!!!!

Anwalt wird eingeschaltet!!!!!!

Themenstarteram 19. November 2003 um 18:13

hallo leute,

da sich mein händler nicht darum kümmert,was wegen dem 2maligen ausfall der servotronic und anderer warnanzeigen zu machen ist,werde ich,wenn bis zur letzten von mir gesetzten frist bis freitag,nichts passiert,der anwalt eingeschaltet.der freundliche hat angeblich am montag den ausgelesenen fehlerspeicher an audi geschickt,die hätten sich bis heute nicht gemeldet,was ich mir abolut nicht vorstellen kann.heute meinte er,der werkstatt-meister würde morgen auf ein Werkstatt-Meister-Treffen fahren,und das problem da vortragen.interessiert micht nicht die bohne,weil da eh nix bei raus kommt.ich denke das problem ist,das audi das nicht als fehler anerkennt,und somit der händler die kosten tragen müsste,und der das halt nicht will.

ich hab die schnauze voll,ich habe einen offensichtlichen schwerwiegenden defekt,und keine sau interessiert es.da soll der anwalt sich jetzt drum kümmern.

bye

21 Antworten

@ johnniebeam

Du mußt Deiner Werkstatt 3 Reparaturversuche zugestehen.

Dann kannst Du Dein Auto wandeln.Habe auch schon einen

Golf 4 gewandelt.Auch bei meinem jetzigen A3 habe ich Probleme (Auto hat im Leerlauf vibrationen).

Das Problem mit meiner Abgaskontrollleuchte hat meine Werkstatt auch erst beim zweiten Versuch gefunden.

1. Versuch: Aktivkohlefilter getauscht

2. Versuch: wurde nach rücksprache mit Audi(Entwickelung)

festgestellt,das bei der Produktion die Anschlüsse vertauscht wurden

Wie heißt denn Deine Werstatt?

Themenstarteram 20. November 2003 um 19:33

@crow999

die werkstatt hat sicxh gemeldet,und will am mittwoch das auto haben(10 tage nach meiner Meldung!!!!!),das ist dann der dritte versuch.

das problem mit den abgasen haben sie bei mir auch mit dem aktivkohlefilter behoben,bis jetzt ging es gut.es geht ja aber um den ausfall der servotronic.

wie die werkstatt heisst wollte ich hier eigentlich nicht posten,muss ja net sein,denke ich,wenn dan per pn,kannst dich ja melden

gruss

Bossi oder??

und dann nach Karlsruhe!!

bis zum OGH!

Themenstarteram 21. November 2003 um 5:40

@Winterkorn

jaja,laber du mal schön und mach dich lustig,ich kauf mir jedenfalls kein auto für soviel asche und hab jede woche irgendein problem damit und es fährt nicht.seh ich gar nicht ein,wenn da am mittwoch wieder nur halbherzig was gemacht wird,oder wie meistens gar nix,können sie ihre karre behalten

@JonnieBeam: Hast Du Dir das Radio nachträglich einbauen lassen ?

Themenstarteram 21. November 2003 um 11:54

@marc11

nein,habe das symphony und bose ab werk.wieso???

Weil vielleicht nachträgliche Arbeiten am Can-bus dein Servo-Problem verursacht haben könnten.

Themenstarteram 21. November 2003 um 12:12

ach so,ne wie gesagt,alles ab werk,

am mittwoch soll das auto in die werkstatt,ich hoffe das dann alles wieder in ordnung ist.hab aber nachdem was ich erlebt habe,leider meine zweifel

am 21. November 2003 um 13:11

@JohnnieBeam

Sprich doch mal deine Werkstatt wegen einem Tausch des Lenkgetriebes an (wurde bei mir ja wegen dem selben Problem gemacht)!?

Dieser Fehler müsste ja mittlerweile beim Hersteller ZF bzw. bei Audi bekannt sein, da meine Lenkung zur Untersuchung eingeschickt wurde.

Hoffentlich kommt dein Händler mal aus dem Kreuz.

Gruß

Christian

Themenstarteram 21. November 2003 um 13:24

@chris666

scheint ja was zu passieren,denn wie oben geschrieben bring ich ihn am mittwoch zum händler,und da sollen dann wohl auch leute von audi da sein.hoffe es geht dann endlich mal so ab wie es laufen sollte

Zitat:

Original geschrieben von Winterkorn

Bossi oder??

und dann nach Karlsruhe!!

bis zum OGH!

Was ist OGH?

Wenn ich derartige Probleme hätte, dann würde ich mich von den Gaunern da auch nicht auf den Arm nehmen lassen. Schon gar nicht, wenn sie einfach nicht wollen. Wie sonst soll man die Werkstatt zum Handeln bringen?

Gruß, Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Was ist OGH?

Obergerichtshof ;-)

Soso... :)

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Soso... :)

Sag bloß, das kanntest Du noch nicht :D

Manfred

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Anwalt wird eingeschaltet!!!!!!