Antipolenupdate
Hey Hey, wer könnte mir helfen beim 1J0 KSG das Antipolenupdate freischalten ???
habe die Software füs KSG aber nicht die Adresse und die werte..
ich weiß das wenn man das freischaltet nur noch über die FFB deaktivieren kann und nicht mehr per Zündschloß..
aber das ist auch gut so..
wer könnte mir dann helfen, wäre echt SUPER !!!
danke und gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Ich sags dir nochmal, lass die Finger von deinem KSG sonst ist es bald Schrott!
So wie du hier auftrittst, hast du keine Ahniug vom dem was du machst. Wer weiß wie man das KSG programmiert, weiß auch wie und so man die nötigen Speicheradressen findet.
Wenn du nicht mal in der Lage bist Google zu besuchen, wirst du nie weiter kommen. Es wird dir keiner die kompletten Erkenntnisse über die Programmierung am KSG auf dem goldenen Tablett präsentieren! Sowas bedeutet Arbeit!
Endlich mal jemand der Klartext spricht 😁
Gruß, Carsten
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t3st
sehe ich genau so, aber da muss man schon ziemlich blöd sein (ja ich weiß machne schaffen das) das ksg zu schrotten......Zitat:
Original geschrieben von hurz100
zerschnittene Kabel kann man instandsetzen, ein geschrottetes Steuergerät vorzugsweise nur ersetzen.
Wenn Dir doch das alles bekannt ist, stellt sich die Frage, warum Du überhaupt fragst,
denn wenn man doch alles weiß, muss man doch nicht fragen.
Zitat:
Wenn Dir doch das alles bekannt ist, stellt sich die Frage, warum Du überhaupt fragst,Zitat:
sehe ich genau so, aber da muss man schon ziemlich blöd sein (ja ich weiß machne schaffen das) das ksg zu schrotten......
denn wenn man doch alles weiß, muss man doch nicht fragen.
klar weiß ich wie man mit nem ksg umgeht, aber ich weiß die adresse nich, das ist es..
und dann geht immer und immer wieder welche wie du die nur um dem Brei schreiben aber NIX helfen
Zitat:
klar weiß ich wie man mit nem ksg umgeht, aber ich weiß die adresse nich, das ist es..Zitat:
Wenn Dir doch das alles bekannt ist, stellt sich die Frage, warum Du überhaupt fragst,
denn wenn man doch alles weiß, muss man doch nicht fragen.und dann geht immer und immer wieder welche wie du die nur um dem Brei schreiben aber NIX helfen
Die Diagnoseadresse ist 46.
Zitat:
............... aber ich weiß die adresse nich, das ist es..
Google hätte da auch geholfen.
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Google hätte da auch geholfen.Zitat:
............... aber ich weiß die adresse nich, das ist es..
echt finde dort aber keine andresse und die werte die ich ändern muss ???!
Zitat:
echt finde dort aber keine andresse und die werte die ich ändern muss ???!Zitat:
Du hast nach der Adresse gefragt und die steht im 5. Link von oben.
Kann es sein das Du etwas bequem bist und doch nicht die Ahnung hast?
Zitat:
echt finde dort aber keine andresse und die werte die ich ändern muss ???!Zitat:
So wie du hier auftrittst, hast du keine Ahniug vom dem was du machst. Wer weiß wie man das KSG programmiert, weiß auch wie und so man die nötigen Speicheradressen findet.
Wenn du nicht mal in der Lage bist Google zu besuchen, wirst du nie weiter kommen. Es wird dir keiner die kompletten Erkenntnisse über die Programmierung am KSG auf dem goldenen Tablett präsentieren! Sowas bedeutet Arbeit!
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Endlich mal jemand der Klartext spricht 😁
Gruß, Carsten