Anti Katze !?
Ja ich wollt ma eure tips und tricks zu den thema Anti Katze hören ich habe da ziemlich probs damit. Auto gewaschen ins Carboard gestellt 5 stunden später katzen dreck auf dem frisch geputzen auto so macht das kein spaß.
29 Antworten
Hehe... da gibts bei uns in der Gegend grade mords Ärger wegen sowas. Da hat einer mit Diabolos auf ne Katz geschossen, nu is ein ganzes Dorf in Aufruhr und alle haben Angst um ihre Kinder! Staatsanwaltschaft ermittelt schon... *g*
Vielleicht woanders parken? Oder das Tier auf frischer Tat erwischen und "verängstigen". Aber drauf schießen... Neee...
das würd ich lassen mit dem luftgewehr....
aber das Problem mit den Katzen hab ich die setzten sich immer auf die Warme Motorhaube, die drecksviecher
Ähnliche Themen
http://www.motor-talk.de/.../...-schoenen-autos-fern-t1534630.html?...
im fahrzeugpflegeforum gibts noch viel mehr dazu,triffst manchmal aber schon komische typen 🙄
Da gibts doch so Anti-Katzen Spray ... irgendein duftstoff den die ned mögen...
bei dady hats funktioniert ... dem hat das vieh immer auf die haube vor den stern g'schissen - nachvollziehbar aber ärgerlich 😉
ich weiß nicht was ihr habt. schild aufstellen "vorsicht stromarbeiten" absperren.
auto anklemmen und warten.
ist aber nicht legal.
also lebendfalle aufstellen das viech lebend fangen und warten bis der besitzer kommt und es abholen will. und dann den besitzer blechen lassen für die reinigung
also vom Luftgewehr würde ich auch abraten, die Katzen sind recht schnell und je nach Winkel hinterlassen die Geschosse ordentliche Kratzer im Lack.
http://www.roehm-rg.de/193.html?&tx_UserRG_pi1[showUid]=27&i=1&cHash=97ac158972
hab mir schon überlegt denn passenden Koffer für zu holen, aber der kostet auch sauviel, aber ist einfach genial.
http://www.roehm-rg.de/193.html?&tx_UserRG_pi1[showUid]=36&i=4&cHash=668b821283
am besten den ganzen Link neu reinkopieren, der Editor hat Probleme wegen den [ ]Klammern im Link
Bei uns hat eine Katze regelmäßig tote Mäuse vor die Tür gelegt und miaut.
Auf der anderen Hausseite hat sie sich die restliche Zeit rumgetrieben.
Dann bin ich einfach mal zu Nachbars Hund gegangen und hab ihm sein Winterfell abgepflückt.
Damit hab ich dann eine Plastiktüte voll gemacht und an die Katzenstellen hingestellt.
Seitdem hab ich nie wieder eine Katze irgendwo bei uns gesehen 🙂
...aber warscheinlich gibts auch solche Katzen, die nur auf sowas aus sind ...die das Risiko lieben 😁
Hmm,ich wusste bei meinem Auto genau das es meine Katze war,da hab ich die im Knick gepackt (das macht denen bekanntlich nix aus) und bin mit ihr zum Auto und hab die mal so richtig zur Sau gemacht und auf die Spuren gezeigt.
Das Vieh scheint richtig was im Kopf zu haben,jedenfalls hab ich seit zwei Wochen Ruhe 😁
Wenn ich die Antworten hier lese, wird mir bei einigen wirklich übel.....😠 (ich vermisse den :kotz:-Smiley....)
Zur Sache:
Bist Du denn sicher, dass es überhaupt eine Katze ist, die aufs Auto sch....?
Katzen sch.... nämlich grundsätzlich niemals auf exponierte Stellen, sondern versteckt und verscharren danach ihre Hinterlassenschaften. Was aber definitiv höchst ähnlich aussieht, wie Katzen-Kot ist Marder-Kot. Und Marder sch... auch auf exponierte Stellen. Deshalb: lieber mal jemanden fragen, der sich auskennt, bevor man etwaig die falschen Abwehrmaßnahmen ergreift.
Markus
der schwört, dass, sollte er jemals einen erwischen, der wegen seines Autos (!!) mit einem Luftgewehr auf eine Katze schießt, denjenigen stark kosmetisch verändern wird