Anti Katze !?
Ja ich wollt ma eure tips und tricks zu den thema Anti Katze hören ich habe da ziemlich probs damit. Auto gewaschen ins Carboard gestellt 5 stunden später katzen dreck auf dem frisch geputzen auto so macht das kein spaß.
29 Antworten
Da kann man mal sehn,wer lesen kann...
Ich hab ganz übersehen,dass es hier um Katzenkot ging,ich dachte es ginge um Katzenspuren.
Ich hab wie gesagt selbst ne Katze und wenn ich wenn ich sehe wie manche Leute mit ihren Tieren umgehn... da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
Bei uns hat eine Katze regelmäßig tote Mäuse vor die Tür gelegt und miaut.
Auf der anderen Hausseite hat sie sich die restliche Zeit rumgetrieben.Dann bin ich einfach mal zu Nachbars Hund gegangen und hab ihm sein Winterfell abgepflückt.
Damit hab ich dann eine Plastiktüte voll gemacht und an die Katzenstellen hingestellt.Seitdem hab ich nie wieder eine Katze irgendwo bei uns gesehen 🙂
gott wie herzlos,die kleine mochte dich 😰
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
hasse katzen!bin auch dagegen allergisch🙁
So what?
Noch sinnfreier ging es wohl nicht?!
Ähnliche Themen
ich hab eine alergie gegen katzen haare !durch sie bekomm ich schwer luft,augen tränen,nase läuft.usw
Zitat:
ich hab eine alergie gegen katzen haare !durch sie bekomm ich schwer luft,augen tränen,nase läuft.usw
Und weiter? Katzenhaarallergie hab´ ich auch.
Gibt mir die jetzt das Recht, mit dem Luftgewehr drauf zu schießen, oder was?!
Erkenne den Sinn im Zusammenhang mit diesem Thread immer noch nicht......
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Und weiter? Katzenhaarallergie hab´ ich auch.Zitat:
Gibt mir die jetzt das Recht, mit dem Luftgewehr drauf zu schießen, oder was?!Erkenne den Sinn im Zusammenhang mit diesem Thread immer noch nicht......
hab ich jemals geschriem das ich sowas mach? hör vlt viking-metal bin aber deswegn kein Barbar!
also zur sache es ist doch so keiner findest schön wenn irgendein tier auf/an/in sein auto pinkelt,kotzt,kackt oder den lack zerkratzt...
natür is es scheiße wenn man mit harten mittel wie luftgewehr etc durchgreift aber das sollte jeder selber wissen,wie ers mit sich vereinbarn kann ich mein sind auf der einen seite Tiere die leben und fühln,aber auf der anderen seite beflecken sie vlt jahre lange arbeit......
meine meinung katzen erjagen ja aber ohne sie zuverletzen!
Zitat:
natür is es scheiße wenn man mit harten mittel wie luftgewehr etc durchgreift aber das sollte jeder selber wissen,wie ers mit sich vereinbarn kann ich mein sind auf der einen seite Tiere die leben und fühln,aber auf der anderen seite beflecken sie vlt jahre lange arbeit......
Sorry Blister, aber da kann ich Dir beim besten Willen nicht folgen, das sollte
definitiv nicht"jeder selbst wissen"!! Gewaltanwendung ist nichts, worüber jeder Bürger selbst entscheiden kann oder können sollte.
Oder soll dann auch jeder selbst darüber entscheiden dürfen, ob er dem Nachbarsbengel, der mit schokoladeverschmierten Fingern das "viele Jahre Arbeit" repräsentierende Statussymbol am Lack angefasst hat, eine mit dem Baseballschläger überziehen darf? Hat ja schließlich das teuere Schmuckstück dreckig gemacht! Selber Schuld, der Rotzlöffel....
Nee, tut mir Leid, wirklich nicht.....
Da fällt mir gerade noch was ein !
} Link 😁
Ich liebe Tiere, aber um es mal humaner aber wirkungsvoller zu machen:
Auto parken, Decke drauf,und nun 5-6 Mausefallen bestücken.
Wenns quietscht und schreit, dann haste ewig Ruhe !
€dit: Hmmmh, vielleicht immer noch zu hart
Hoffe es gibt noch humanere Methoden
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
gott wie herzlos,die kleine mochte dich 😰Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
Bei uns hat eine Katze regelmäßig tote Mäuse vor die Tür gelegt und miaut.
Auf der anderen Hausseite hat sie sich die restliche Zeit rumgetrieben.Dann bin ich einfach mal zu Nachbars Hund gegangen und hab ihm sein Winterfell abgepflückt.
Damit hab ich dann eine Plastiktüte voll gemacht und an die Katzenstellen hingestellt.Seitdem hab ich nie wieder eine Katze irgendwo bei uns gesehen 🙂
Ja die Katze war echt klasse 🙂
Leider waren die toten Mäuse nicht immer sehr ansprechend! 🙁
Und ich denke die Hundehaarmethode ist so ziemlich die harmloseste Methode 😉
Zitat:
Oder soll dann auch jeder selbst darüber entscheiden dürfen, ob er dem Nachbarsbengel, der mit schokoladeverschmierten Fingern das "viele Jahre Arbeit" repräsentierende Statussymbol am Lack angefasst hat, eine mit dem Baseballschläger überziehen darf? Hat ja schließlich das teuere Schmuckstück dreckig gemacht! Selber Schuld, der Rotzlöffel....
Nee, tut mir Leid, wirklich nicht.....warum stellst du menschen mit tieren gleich?hab eigentl. gelernt im Bio-Unterricht das der mensch an der Nahrungsspitze steh und so is das harte leben fressen oder gefressen werden, in diesem Fall wohl ehr vertreiben oder vertrieben werden....
is nicht böse gemeint das alles aber so läufts nunmal und ich sag auch nein zu gewalt!
LG.Blister
Zitat:
Oder soll dann auch jeder selbst darüber entscheiden dürfen, ob er dem Nachbarsbengel, der mit schokoladeverschmierten Fingern das "viele Jahre Arbeit" repräsentierende Statussymbol am Lack angefasst hat, eine mit dem Baseballschläger überziehen darf? Hat ja schließlich das teuere Schmuckstück dreckig gemacht! Selber Schuld, der Rotzlöffel....Zitat:
Nee, tut mir Leid, wirklich nicht.....
[/quotewarum stellst du menschen mit tieren gleich?hab eigentl. gelernt im Bio-Unterricht das der mensch an der Nahrungsspitze steh und so is das harte leben fressen oder gefressen werden, in diesem Fall wohl ehr vertreiben oder vertrieben werden....
is nicht böse gemeint das alles aber so läufts nunmal und ich sag auch nein zu gewalt!
LG.Blister
Ich weiß, dass Du es nicht böse meinst, wirklich. Ich kann mich aber mit dem Gedanken, dass "es nunmal so läuft", einfach nicht abfinden. Und ich meine auch, zu Recht.....
Die Frage, warum ich Menschen mit Tieren gleichsetze, betrachte ich ´mal als -im günstigen Falle- rhetorische Frage.
Ich meine einfach, dass sich im persönlichen Wertesystem eines Menschen schon einiges verschoben haben muss, wenn jemand ernsthaft den Lack/Pflegezustand seines Autos als höherwertig zum Leben/der Gesundheit eines (Haus)Tieres betrachtet. Und diese Verschiebung ist nicht zum Positiven....
Grüße
Markus