antennenklau...
servus, hüpfe sonst nur im bmw e36 forum rum, aber da mien kumpel nen polo fährt jetzt auch mal ab und an hier. Waren eben mit seienem Polo bei Media Markt, da fällt uns nen roter getunter polo auf, fahrer saß noch drinne. als wir wieder richtung auto gehene, mein mein Kumpel aus spaß: hoffentlich ham se mir nicht die aluantenne geklaut.
jetzt ratte mal was weg war? Genau die Antenne, und ich weiß glaub ich auch wer das war...weil der die ganze zeit geglotz hat, und ne normale drauf hatte*grml Ist doch armseelig sowas oder? Schon mal ähnliches erlebt?
24 Antworten
Also festkleben würd ich se nicht, dann verbeulen die dir den ganzen Dachhimmel, wenn se dran rumreißen.
eine standardantenne kürzen....auch kurz und schwarz, sieht somit nicht ganz so blöd aus wie ne aluantenne 😁
MFG
iiih standart kürzen.....
hab jetzt versicherung TK0
und jetzt kann geklaut werden was se wollen ....
PS hab meine jetzige selbst gedreht, aus Edelstahl (viel schwerer als Alu) und hab meinen Namen eingeschlagen... Dann noch in Wagenfarbe.
wenn ich die mal an nem anderen Wagen sehe dann wird der nich nur seine (bzw. Meine) Antenne vermissen 😉
Ich sach nur Rennleitung und Gitterstäbe 😁
Die Standard-Antenne gekürzt hab ich mir geleistet. Ich weiß nicht ober es AutoTip oder TipAuto noch woanders gibt aber da hab ich meine her und hat 11€ gekostet. Sieht ganz gut.
Ähnliche Themen
ja sixcher, sind nur kloe beträge, aber ärgerlich ist es alle mal, ich glaub manche klauen die und verticken die bei ebay dann weiter...kann man da nicht nen bissel strom drauflegen? *g*
und festkleben naja, sobald man die festklebt brechen sie das ding noch ab oder sonst was...
Habe die Navi-Haifischflosse vom BMW M3 drauf. Sieht echt geil aus.
Aber mim Radio-Empfang kannst de jetzt echt knicken. Hier ist eh schon Scheiß-Empfang und mit der Haifischflosse bekomme ich gerade mal noch SWR 3. Das war es.
Da muß man echt abwägen, ob man viel Radio hört oder nicht.
Greetz
kannst doch die antenne verlegen z.b. hinter die heckscheibe oder in den stozfänger.... natürlich nicht sichtbar, empfang sollte besser werden aber selbst dann kommt der nich an die Serienantenne ran.
Wie war das optimaler empfang mit einer 90 cm antenne aufm Dach 😉
ich bräuchte eigentlich überhaupt keine Antenne aufm Dach, so oft wie ich Radio höre... aber sagt wasihr wollt die serien Antenne hat das gewisse Etwas wenn sie da hoch oben auf dem dach thront 😉
Naja, von wegen schwarz und original klaut keiner. Nachdem mir die originale schwarze lange Antenne geklaut wurde (!), fing ich erst an über eine aus Alu nachzudenken. Die kurze Alu-Antenne hatte ich dann auch sagenhafte 24 h dran.... Manchmal frag ich mich echt, was in Leipzig los ist.
modifiziert die teile... denn dann kann die so nen spinner nicht so einfach in ebay verkaufen... wie schon gesagt, in wagenfarbe lackieren und den Namen drauf einschlagen oder einätzen....
hilft zwar nix gegen das klauen aber weiterbenutzen is dann nich mehr 😉