Antenne in der Waschanlage
Wollte morgen mal zur Waschanlage und wollte wissen ob man die Antenne dazu abmachen muss / kann ? Hab bissl dran "rumgezogen" 😰 geht aber net ab , und will se net abbrechen 😰😰
Kann ich also bedenkenlos ich die Wasche rein fahren ohne um meine ANtenne angst zu haben ?
( ich weis die frage ich bissl blöd, würde mich aber freuen wenn mir einer helfen kann )
Beste Antwort im Thema
Sorry wenn das jetzt Off Topic ist aber muss raus.
Der arme Rocco wird durch die Waschanlage gefahren wo Bürsten den Lack zu schaffen machen *übelstlosheul*
Handwäsche FTW!
31 Antworten
@Eagle: Die Knete kannst Du immer wieder verwenden, die braucht sich nicht auf - den Schmutz knetest Du da einfach rein nach der Anwendung. Seblstverständlich darf kein Sand o.Ä. da rein kommen. Ich habe seit 1,5 Jahren die gleiche Knete.
@Topicstarter: Die Antenne ist starr befestigt und muss / kann nicht abgebaut werden. Fahr damit einfach durch die Waschstraße, es passiert nichts.
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
@Eagle: Die Knete kannst Du immer wieder verwenden, die braucht sich nicht auf - den Schmutz knetest Du da einfach rein nach der Anwendung. Seblstverständlich darf kein Sand o.Ä. da rein kommen. Ich habe seit 1,5 Jahren die gleiche Knete.
Danke dir vielmals! 🙂