ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Antara und AUX-In.

Antara und AUX-In.

Opel Antara L-A
Themenstarteram 21. März 2008 um 14:36

Hallo alle Antara Fahrer.

 

Ich habe einen Antara mit CD 30 (EZ 09/07) und im Katalog und im Handbuch steht was von AUX-In serienmässig. Wo aber finde ich den Anschluss???

 

MfG

 

Dirk

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß, soll dieser Anschluß erst am Frühjahr 2008 unterhalb des Zigarettenanzünders von OPEL verbaut werden.

Grüße

knutmail

Themenstarteram 21. März 2008 um 14:52

Hallo knutmail.

Das ist ja Spitze von Opel. In meinem ist es aber schon beschrieben oder wird der vom Mobiltelefon belegt?

Dirk

Hey Drik,

schau mal hier:

http://www.opel.de/res/download/pdf/0L_26_brochure_main.pdf

Seite 27 unten links.

Diese meintest Du doch, oder?

Grüße

knutmail

Themenstarteram 21. März 2008 um 15:00

Hallo knutmail.

So wie es aussieht genau die Buchse. Wie man aber sieht ist auf dem Bild kein Telefon zu sehen. Offensichtlich geht nur eines von beiden. Ich habe ja die Telefonvorbereitung drin.

Gibt es hier einen mit 2007er Antara ohne Telefonvorbereitung?

MfG

Dirk

am 21. März 2008 um 15:03

hab 07er modell ohne teledingsbums und keinen auxeingang, wie knut schon gesagt hat wird der ab anfang 08 erst verbaut. 

Ich glaube das dieser Anschluß unabhängig von der Telefonvorbereitung ist!

Grüße

knutmail

am 21. März 2008 um 15:05

das denk ich auch.  

Themenstarteram 21. März 2008 um 15:05

Hallo Opeltiroler.

Das ist aber ein bisschen "blöd", denn das ist eines der Feature in der Bedienungsanleitung des CD 30 das mal zufällig keinen * dran hat. Da werde ich wohl mal meinem FOH auf die Füsse treten.

MfG

Dirk

am 21. März 2008 um 15:07

hats keinen * dran.. mich persönlich störts weniger da ich den eingang nicht brauche. ich glaube auch nicht, dass das ding zum nachrüsten geht. 

Themenstarteram 21. März 2008 um 15:08

Hallo knutmail.

Das glaube ich *evtl.* nicht, denn die Lautstärke des Telefon wird ja über das Menü "Extern in" gesteuert. Damit könnte ich zur Not noch als Ausrede leben. Pech eben. Aber an Stelle von Opeltiroler würde ich mal nachhacken.

MfG

Dirk

Themenstarteram 21. März 2008 um 15:09

Hallo Opeltiroler.

Ein FOH sollte schon eine Leitung legen können. ;)

MfG

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von bbheuler

Hallo knutmail.

Das glaube ich *evtl.* nicht, denn die Lautstärke des Telefon wird ja über das Menü "Extern in" gesteuert. Damit könnte ich zur Not noch als Ausrede leben. Pech eben. Aber an Stelle von Opeltiroler würde ich mal nachhacken.

MfG

Dirk

Damit könntest Du auch Recht haben.

Grüße

knutmail

Salü zusammen

Ich wollte auch einen Ext Eingang legen, das Problem ist dass es einige Radios gibt welche das nötige drinn haben und einige, welchen etwas fehlt ( Anschluss, Hardware etc ): Ich musste dem Händler die Radiodaten auf dem Radio abschreiben, gem Opel kann dann abgeklährt werden ob das bei meinem Radio möglich ist oder nicht..... Typisch Opel!

Ich habe den Radio CD30 MP3 drinn. gem Betriebsanleitung muss eine Ext Quelle, zb Tel, Navi oder so anschliessbar sein! Habt Ihr schon ein Tel drinn, dann bezweifle ich allerdings die Anschlussmöglichkeit, denn dann belegt ja das Tel schon die Busche...

Mal schauen, sollte ein solcher Anschluss bei mir nicht drinn sein werd ich Opel dampf machen, dann sollen die mir den Radio tauschen.

Ich finde es eine Sauerei dass einige Radios dazu fähig sind und andere mit der identischen Bezeichnung im identischen Jahrgang nicht. Das werd ich auf jeden Fall nicht hinnehmen.

Halte Euch auf dem laufenden sobald sich etwas ergiebt!

LG Peter

am 19. April 2008 um 0:10

Wisst ihr wann genau die Buchse verbaut wird?

Weil ich die schon gerne drin hätte und wenn die in einem Monat kommt würde ich noch gerne warten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen