Antara bekommt wieder den 3.2

Opel Antara L-A

Also wurde er doch überarbeitet und kommt nun dort wieder zum Einsatz 🙁

...Im Technikabteil des Opel Antra arbeitet ein intelligenter Allradantrieb mit elektrohydraulischer Kupplung, der im Basismodell mit einem 2,4-Liter-Vierzylinder-Benziner mit 141 PS kombiniert wird. Top-Motor wird ein 3,2-Liter-V6-Benziner, der es auf 224 PS bringt. Die goldene Mitte füllt ein Zweiliter-Turbodiesel mit 150 PS und serienmäßigem Partikelfilter...

46 Antworten

Toll! Jetzt hab ich mich doch mit dem Interieur angefreundet und sehe diese Motorenliste.....
Einzig "interessanter" Motor ist der 3.2L Turbo ,aber dafür nur 203 Spitze , 8.8Sek/0-100 ...dafür mit Navi über 40.000€ ....ich weiss net,aber für den Preis bekomme ich abzüglich Rabatt auch sowas hier ...und der dürft in einer anderen Liga spielen...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Der V6 ist kein Turbo, ist ein Druckfehler. Wenn Du ihn nicht willst, musst Du auf den 2.8er Turbo warten mit 256 PS. Wann er kommt weiß ich allerdings nicht.

P.S. Meiner Meinung nach ist der X3 nur ein Imagemobil, d.h. er sieht bescheiden aus, aber die Leujte fahren halt gerne einen BMW. War ja mit dem 7er genau dasselbe. Dem Image sei Dank.

Deine Antwort