Anschlag auf den Tiguan - oder Bekloppte gibt es überall.....

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Heute morgen der erste Blick aus dem Fenster,
oh Schreck der Reifen ist platt....so ein Scheiß.....
Der zweite Blick......ein Zettel unter dem Scheibenwischer..........

Lest selber .....................

Fazit ...mann kann sicherlich seine Politische Meinung vertreten ...aber sooooo.......???

Hoffe euch gehts nicht auch so......................der erste Schreck ist vorbei........:-)
Anzeige gestellt.....!
In die Ventilkappe war ein Steinchen gedrückt um so die Luft ab zu lassen !

Gruß Dirk

P.S. Euer Neid ...ist meine Anerkennung !!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Für mich ist das ein Beleg dafür, wie man Menschen manipulieren kann. Es müssen keine Neider sein sondern sogenannte "Umweltaktivisten", die auf die Schiene CO2 = Klimakiller abfahren.
ich bin nachwievor der Meinung, daß hier viel zu sehr übertrieben wird, denn wie ist es zu erklären, daß über 10.000 Wissenschaftler in der Welt, darunter auch Nobelpreisträger, das bisherige CO2-Modell anzweifeln und auch Gegenmodelle dazu liefern und auch aus der Historie beweisen können, daß es diesen C02 Anstieg schongab ohne , daß eine Industriealisierung in dere Welt schon vonstatten ging.
Hier sind andere Kräfte am Werk, die aus dieser Sache Profit schlagen und der Großteil der Menscheit zahlt den Preis dafür.
Die sogenannte CO2-Steuer ist doch auch nur ein Abzocken und sind wir mal ehrlich, es kann doch nicht jeder auf auf ein schadstoffarmes Auto umsteigen, die "fetten" Jahre sind für den Großteil der Bevölkerung vorbei, und doch gibt es noch genügend Leute, die sich ein neues  Auto kaufen können .   Und was passiert mit den alten Autos? Die fahren dann weiter östlich oder gehen nach Afrika und "stinken" dort weiter. Wio ist denn da ein e Einsparung zu sehen. Das Problem wird doch nur verlagert.

So und nun können die Ökofreaks rote Balken verteilen.

Tig09

172 weitere Antworten
172 Antworten

Das war bestimmt eine gefrustete Hausfrau die von ihrem Mann nur einen Cross Polo TDI geschenkt bekommen hat,
sich aber doch sooo gerne einen tollen Tiguan gewünscht hatte😁

Ne Leute gibts, die gibts besser gar nicht...

Wenn ich so eine Gestalt an meinem Fahrzeug oder irgendeinem anderen erwischen sollte gibt es mächtig auf die bösen Finger!

Ich tippe auf eine 15 jährige, die Handschrift erinnert mich zu sehr an die Poesie-Alben-Zeiten aus meiner Schulzeit.

Einfach nicht drüber ärgern...

Zitat:

Solche Menschen...GRRRRRRR 🙄 ! Glänzen mit Halbwissen und haben NULL schimmer von der Materieweder vom Klimawandel, noch vom Auto...

Stichwort "Halbwissen"

Bei uns in der Schweiz werden ja Unterschriften gesammelt gegen Offroader.

Eine Bekannte (leicht grünlich) bittet mich, doch auch zu unterschreiben. Ich erkäre ihr, dass ich diese Initiative mehr in der Neid-Ecke sehe und von mir aus jeder Autofahrer auf seine Art glücklich werden soll. Also keine Unterschrift von mir.

Sie: "Hätte ich mir ja denken können bei Dir. Du fährst ja auch so ein fettes neues Auto."
Ich: "Andrea, das ist ein Prius."
Sie: ???
Ich: "Hybrid?"
Sie: ???

Ich habe darauf verzichtet, die Dame mit technischen Details zu belästigen...

Zitat:

Original geschrieben von dirkeueueu

Zettel an Scheibe

Oh man.

Das schlimme ist, dass diese Ökoterroristen meistens NULL technische Ahnung haben.

"Ihr Auto verbraucht über 10 Liter"... Ich bin mir sicher, dass ein vernünftig gefahrener Tiguan 1.4 TSI weniger verbraucht und definitiv weniger Schadstoffe emitiert als ein alter Golf II 1.8 oder ähnliche Fahrzeuge, die solche Ökos dann meist fahren...

Oder einem BMW X3 2.0d mit 8 Liter-Verbrauch die Luft aus den Reifen lassen, aber selber mit einem alten VW-Buss mit wahrscheinlich 13 Liter Verbrauch zu Demos fahren...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Mahlzeit Kollegen

Mein Beileid und meine Anerkennung für Deine Gefaßtheit!

Ich wüßte ehrlichgesagt nicht, was ich machen würde, wenn ich bei einem derartigen Szenario unverhofft dazukommen würde. Aber ein Stück weit vergessen würde ich mich mit absoluter Sicherheit.

Grüßle

Nik

na wozu fährt man denn ein auto, dass relativ viel bodenfreiheit besitzt. makaber ausgedrückt könnte man auch sagen, dass sich solche autos sehr gut zum jagen von solchen "menschen" eignet. selbst im gelände dürfte jeder geländewagen überlegen sein. nachdem man das opfer dann gestellt hat, sollte auch das anschließende plätten kein problem für den tiguan darstellen. übrigens tut man so auch einiges für den klimaschutz: meist ernähren sich diese mesnchen größtenteils von vollkornprodukten und anderem müsli. da dies die verdauung anregt, wird natürlich auch einiges an co2 über den tag verteilt rausgeblasen. da mir bisher keine rußpartikelfilter für die unterhose bekannt sind, gehören diese menschen eindeutig aus dem verkehr gezogen.

kleiner scherz am rande😉
tut mir natürlich leid für den threadersteller. lass dir davon nicht die laune verderben und hab spaß an deinem auto.

Zitat:

Original geschrieben von ElSchido

Zitat:

Solche Menschen...GRRRRRRR 🙄 ! Glänzen mit Halbwissen und haben NULL schimmer von der Materieweder vom Klimawandel, noch vom Auto...

Stichwort "Halbwissen"

Bei uns in der Schweiz werden ja Unterschriften gesammelt gegen Offroader.

Eine Bekannte (leicht grünlich) bittet mich, doch auch zu unterschreiben. Ich erkäre ihr, dass ich diese Initiative mehr in der Neid-Ecke sehe und von mir aus jeder Autofahrer auf seine Art glücklich werden soll. Also keine Unterschrift von mir.

Wünsche Deiner Bekannten einen schönen Kletter- oder Skiunfall mitten in den Bergen, und sag Ihr, dass die mobile Bergwacht weder mit den geländefähigen Offroadern noch mit den bösen Helikoptern zur Rettung kommen kann, und der Suchtrupp sie dann in zwei Wochen abholt......😠

Bin zwar auch definitiv kein Freund der V8-ler, die zum alltäglichen Kinder-in-die-Schule bzw. zur Maniküre fahren nie richtig warm werden (und vielfach sonnengebräuntbebrillte Botox-Wunder am Steuer haben), aber alles über´s Knie brechen ist ja eigentlich ne deutsche Tugend, wusste nicht dass Ihr Schweizer.....

Nachtrag:

Reifen hatte einen kleinen Einstich in der Flanke.....Schrott !!!

Danke lieber Ököaktivist........

Sieht nach Frauenschrift aus. Vieleicht war es Claud.. Ro....? Die würde ich zuerst ordentlich ...., dann von hinten....., danach nochmal auf der warmen Motorhaube ...., und zum Schluss dürfte Sie den Reifen aufblasen, währenddessen ich eine Zigarette rauche! 

kaleu

Na gut ...ich trink mir ein Bier...bin Nichtraucher.......
zuerst weis man nicht ob man drüber lachen oder weinen soll...
Letzteres ist mir zur Zeit lieber.....
Gruß

Da Dein Reifen jetzt Schrott ist, ist dies ein Fall für die Polizei. Also ich würde jetzt auf jeden Fall Anzeige erstatten.

Reifen anstechen kann meiner Meinung nach schon an versuchten Mord grenzen. Man stelle sich nur vor, der angestocchene Reifen reißt während einer Autobahnfahrt auseinander.

Echt krank, solche Leute.

Anzeige habe ich nach dem aufpumpen schon gestellt !!
Die Jungs in der Trachtenuniform hatten auch Mitleid :-) !
Schaun wir mal was noch kommt ......!?
Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dirkeueueu

Nachtrag:

Reifen hatte einen kleinen Einstich in der Flanke.....Schrott !!!

Danke lieber Ököaktivist........

Das tut mir leid für Dich! Also doch nicht so harmlos. Die Anzeige war richtig, wird aber leider im Sande verlaufen.

Ich hoffe, das du nicht in der Nachbarschaft irgend eine(n) Spinner(in) hast, die es auf dich abgesehen hat. Ich würde einfach mal in der Nachbarschaft davon erzählen und fragen, ob jemand etwas gesehen hat.
Evtl. ergibt sich ja daraus etwas?

Zitat:

Original geschrieben von Mekki

Zum Glück hat es keinen richtigen SUV erwischt, sondern so eine kleine abgespeckte Klonversion.

Trotzdem mein Beileid !

Und was bist du für ein "Klon 😕 "? Du hast wohl spitze Ohren 😁 .

Zitat:

Original geschrieben von MK-Tiguan

Zitat:

Original geschrieben von Mekki

Zum Glück hat es keinen richtigen SUV erwischt, sondern so eine kleine abgespeckte Klonversion.

Trotzdem mein Beileid !

Und was bist du für ein "Klon 😕 "? Du hast wohl spitze Ohren 😁 .

dem kann ich mich nur anschliessen, vermutlich purer Neid, weil der "Kleine" bei gleichen Fahrleistungen

die Hälfte Sprit braucht. Gruße hlunki

@dirkeueueu

Ps. Tut mir leid für Dich das er jetzt doch futsch ist!

egal ob klon oder sonstewas, sowas ist absolut sch***e ...

der typ der das gemacht hat soll sich mal überlegen, wieviel co2 für den neuen reifen in die umwelt gepustet wurde ...

hofemal, das die felge keien schaden getragen hat, man weiß ja nie wie der typ gestochen hat

Deine Antwort