Anschlag auf den Tiguan - oder Bekloppte gibt es überall.....
Heute morgen der erste Blick aus dem Fenster,
oh Schreck der Reifen ist platt....so ein Scheiß.....
Der zweite Blick......ein Zettel unter dem Scheibenwischer..........
Lest selber .....................
Fazit ...mann kann sicherlich seine Politische Meinung vertreten ...aber sooooo.......???
Hoffe euch gehts nicht auch so......................der erste Schreck ist vorbei........:-)
Anzeige gestellt.....!
In die Ventilkappe war ein Steinchen gedrückt um so die Luft ab zu lassen !
Gruß Dirk
P.S. Euer Neid ...ist meine Anerkennung !!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Für mich ist das ein Beleg dafür, wie man Menschen manipulieren kann. Es müssen keine Neider sein sondern sogenannte "Umweltaktivisten", die auf die Schiene CO2 = Klimakiller abfahren.
ich bin nachwievor der Meinung, daß hier viel zu sehr übertrieben wird, denn wie ist es zu erklären, daß über 10.000 Wissenschaftler in der Welt, darunter auch Nobelpreisträger, das bisherige CO2-Modell anzweifeln und auch Gegenmodelle dazu liefern und auch aus der Historie beweisen können, daß es diesen C02 Anstieg schongab ohne , daß eine Industriealisierung in dere Welt schon vonstatten ging.
Hier sind andere Kräfte am Werk, die aus dieser Sache Profit schlagen und der Großteil der Menscheit zahlt den Preis dafür.
Die sogenannte CO2-Steuer ist doch auch nur ein Abzocken und sind wir mal ehrlich, es kann doch nicht jeder auf auf ein schadstoffarmes Auto umsteigen, die "fetten" Jahre sind für den Großteil der Bevölkerung vorbei, und doch gibt es noch genügend Leute, die sich ein neues Auto kaufen können . Und was passiert mit den alten Autos? Die fahren dann weiter östlich oder gehen nach Afrika und "stinken" dort weiter. Wio ist denn da ein e Einsparung zu sehen. Das Problem wird doch nur verlagert.
So und nun können die Ökofreaks rote Balken verteilen.
Tig09
172 Antworten
Für mich ist das ein Beleg dafür, wie man Menschen manipulieren kann. Es müssen keine Neider sein sondern sogenannte "Umweltaktivisten", die auf die Schiene CO2 = Klimakiller abfahren.
ich bin nachwievor der Meinung, daß hier viel zu sehr übertrieben wird, denn wie ist es zu erklären, daß über 10.000 Wissenschaftler in der Welt, darunter auch Nobelpreisträger, das bisherige CO2-Modell anzweifeln und auch Gegenmodelle dazu liefern und auch aus der Historie beweisen können, daß es diesen C02 Anstieg schongab ohne , daß eine Industriealisierung in dere Welt schon vonstatten ging.
Hier sind andere Kräfte am Werk, die aus dieser Sache Profit schlagen und der Großteil der Menscheit zahlt den Preis dafür.
Die sogenannte CO2-Steuer ist doch auch nur ein Abzocken und sind wir mal ehrlich, es kann doch nicht jeder auf auf ein schadstoffarmes Auto umsteigen, die "fetten" Jahre sind für den Großteil der Bevölkerung vorbei, und doch gibt es noch genügend Leute, die sich ein neues Auto kaufen können . Und was passiert mit den alten Autos? Die fahren dann weiter östlich oder gehen nach Afrika und "stinken" dort weiter. Wio ist denn da ein e Einsparung zu sehen. Das Problem wird doch nur verlagert.
So und nun können die Ökofreaks rote Balken verteilen.
Tig09
Leute gibt's die gibt's gar nicht. Wo leben wir hier eigentlich?
Ich an Deiner Stelle wäre auch stinksauer.
Naja, da kannste nur von Glück sagen, daß wenigstens der Reifen noch zu gebrauchen ist.
Trotz allem weiterhin viel Spass mit deinem Tiger.
@Tig09: Du hast völlig recht mit dem was Du schreibst. Von mir bekommst du ein "Daumen hoch"
Zum Glück hat es keinen richtigen SUV erwischt, sondern so eine kleine abgespeckte Klonversion.
Trotzdem mein Beileid !
Moin,
das ist wirklich ärgerlich! Scheiß Trittbrettfahrer, beeinflußt von Medien. Ich würde mir einen Touareg V8 mieten und auf dem gleich Platz abstellen und dran schreiben: "Mietwagen während der Reparaturzeit".
Grüße
Ronny
Ähnliche Themen
Hallo Tig09,
da bin ich voll deiner Meinung. Die Umwelt wird durch die Einführung einer CO2 Steuer keinen Deut besser. Noch dazu wo ja die Stinker, um die es eigentlich geht, geschont werden sollen. Aber Hauptsache der Staat hat was gefunden um noch mehr zu kassieren.
LG Fuximann
Auch von mir mein Mitgefühl zu dieser "Aktion".
Ich frage mich immer wieder, wie hohl und feige Menschen sein müssen, die ihre "Argumente" an Fahrzeugen auslassen, sei es nun in Form von Kratzern, Löchern in den Reifen und Cabrio-Verdecken oder im schlimmsten Falle durch blinden Wandalismus. Das ist echt das allerletzte und gehört meiner Meinung nach viel intensiver verfolgt und auch konsequent bestraft.
Schade finde ich bisweilen, dass solche "Aktionen" desöfteren von denen kommt, die meinen, ihr 20 Jahre alter Polo oder 2CV oder was weiß ich was stoße weniger CO2 aus.....🙄
Und der Tiguan ist ja jetzt nicht DER Übeltäter in der Diskussion, da gibt es weiß Gott mehr und schlimmeres....nur dass die, die nen Cayenne oder so fahren a) in der Garage parken, oder b) die Aufnahmen der Haussicherheits-Kamera nutzen, um den Täter dingzufesten.
Ich tippe auf so ne 20jährige Aktivisten-Göre, die besser erstmal den Kampf des Lebens im Alltag lernen sollte statt anderen die Suppen versalzen zu wollen. Leider in vielen Dingen Alltag, auch wenn studentischer Rabatz grundsätzlich ganz gut ist 😎!
Hallo,
wow, dass ist echt total krank 😰
Solche Menschen sollten dringend einen Psychiater aufsuchen. Was die Klima-Gehirnwäsche so alles anrichten kann 😕
Mein Beileid für dich..... Miet dir doch mal nen Porsche oder so bei Sixt und leg dich auf die Lauer - und wenn der CO2 Freak auftaucht, einfach Knüppel raus und mach Feinstaub aus ihm 😁
MfG
Mr. Burnout
Würde auch gerne so ein schönes Auto fahren Habe nur einen Golf 2.
Aber das ganze ist doch nur das Resultat der Hetzpolitik unserer Regierung,die selber in Ihren 2 1/2 tonnern, 20 l verbrauchenden Panzerwagen fahren.
Ausserdem,das mit dem Steinchen im Ventil ist auch keinem Blöden eingefallen.
Würde mal meine Nachbarn etwas genauer unter die Lupe nehmen.😉
Grüße
Mahlzeit Kollegen
Mein Beileid und meine Anerkennung für Deine Gefaßtheit!
Ich wüßte ehrlichgesagt nicht, was ich machen würde, wenn ich bei einem derartigen Szenario unverhofft dazukommen würde. Aber ein Stück weit vergessen würde ich mich mit absoluter Sicherheit.
Grüßle
Nik
Zitat:
Original geschrieben von charlybenetti
Das sind Neider und Menschen der primitivsten Gattung. Punkt. Der Mann sollte mit der Handschrift zu kriegen sein. Blöde ist er auch noch. Und scheut sich wohl vor guten Gegenargumenten.
Ich hoffe für dich, dass der Reifen noch brauchbar ist, trotz der gequetschten Flanke. Gruss charlybenetti
Der Schrift nach ist´s ne Frau...So´n Punk-Teenie... "Die fetten Jahre sind vorbei" ist doch auch´n Film,. oder irre ich da?
Solche Menschen...GRRRRRRR 🙄 ! Glänzen mit Halbwissen und haben NULL schimmer von der Materieweder vom Klimawandel, noch vom Auto...
UNd außeredm:Wie soll so ein Tiguan mehr als 10 Liter verbrauchen? Ich hab auf einer 150KM Probefahrt im 2.0TDI durch Stuttgart und drum herum keine Acht zusammengebracht...und das zur Hauptverkehrszeit...dass ein VW Benziner kein kostverechter ist, wissen wir, aber 10 Liter...?Mit dem 1.4 TSI? ...solche Vollpfosten...
Hoffe, sowas kommt nicht nochmal vor...oder wenn, dass du dann mit dem Sack daneben stehst und sie einsammelst...
Hallo,
mein herzliches Beileid, ich kenne das Problem mit Neidern zu genüge.
1.) ...definitv ne Frauenhandschrift
2.) ...die Dame ist noch jüngeren Alters
Auf jeden Fall zur Polizei und ne Anzeige gegen unbekannt.
Zum Glück ist nicht weiteres passiert.
Vollidioten, mehr fällt einem dazu echt nicht ein... Diese Spinner scheinen sich zu häufen, in letzter Zeit ist ja hier öfters mal über Anschläge auf X5, Cayenne, Tiguan usw. zu lesen.
hi das sind die leute
die sich nur nen Kia leisten können..
Ach mein Beileid zu deinem Reifen.
In was für einer Gegend lebst du denn, das sogar kleine Tiguans angegriffen werden?
Normal ja eher nur Oberklassemodelle, Q7, Cayenne, X5 ..etc.
Der Tiguan ist ja eher doch gehobene Golfklasse und somit Arbeiterfahrzeug
SOllte eigtnlich keinen Neid erzuegen
mfg