Anschlag auf den Tiguan - oder Bekloppte gibt es überall.....

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Heute morgen der erste Blick aus dem Fenster,
oh Schreck der Reifen ist platt....so ein Scheiß.....
Der zweite Blick......ein Zettel unter dem Scheibenwischer..........

Lest selber .....................

Fazit ...mann kann sicherlich seine Politische Meinung vertreten ...aber sooooo.......???

Hoffe euch gehts nicht auch so......................der erste Schreck ist vorbei........:-)
Anzeige gestellt.....!
In die Ventilkappe war ein Steinchen gedrückt um so die Luft ab zu lassen !

Gruß Dirk

P.S. Euer Neid ...ist meine Anerkennung !!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Für mich ist das ein Beleg dafür, wie man Menschen manipulieren kann. Es müssen keine Neider sein sondern sogenannte "Umweltaktivisten", die auf die Schiene CO2 = Klimakiller abfahren.
ich bin nachwievor der Meinung, daß hier viel zu sehr übertrieben wird, denn wie ist es zu erklären, daß über 10.000 Wissenschaftler in der Welt, darunter auch Nobelpreisträger, das bisherige CO2-Modell anzweifeln und auch Gegenmodelle dazu liefern und auch aus der Historie beweisen können, daß es diesen C02 Anstieg schongab ohne , daß eine Industriealisierung in dere Welt schon vonstatten ging.
Hier sind andere Kräfte am Werk, die aus dieser Sache Profit schlagen und der Großteil der Menscheit zahlt den Preis dafür.
Die sogenannte CO2-Steuer ist doch auch nur ein Abzocken und sind wir mal ehrlich, es kann doch nicht jeder auf auf ein schadstoffarmes Auto umsteigen, die "fetten" Jahre sind für den Großteil der Bevölkerung vorbei, und doch gibt es noch genügend Leute, die sich ein neues  Auto kaufen können .   Und was passiert mit den alten Autos? Die fahren dann weiter östlich oder gehen nach Afrika und "stinken" dort weiter. Wio ist denn da ein e Einsparung zu sehen. Das Problem wird doch nur verlagert.

So und nun können die Ökofreaks rote Balken verteilen.

Tig09

172 weitere Antworten
172 Antworten

Zettel an Scheibe

Das sind Neider und Menschen der primitivsten Gattung. Punkt. Der Mann sollte mit der Handschrift zu kriegen sein. Blöde ist er auch noch. Und scheut sich wohl vor guten Gegenargumenten.
Ich hoffe für dich, dass der Reifen noch brauchbar ist, trotz der gequetschten Flanke. Gruss charlybenetti

😕😰😕

der neid der besitzlosen... wetten, wenn der oder die zettelschreiben die kohle dazu hat, fährt der genauso gern so ein schönes auto?

Das ist sehr ärgerlich, aber solche "Vertreter" Ihrer Argumente wird es immer geben.

Was bleibt? Anzeige gegen Unbekannt mit mind. 2-Stündigen Aufenthalt auf einer Polizeidienststelle, oder Zettel in die Tonne und Luft aufpumpen....und weiter geht´s!

Ich bin für die 2. Variante😉

Ähnliche Themen

Na der erste und zweite Schreck ist verraucht !
Habe Variante 2 vor Variante 1 abgearbeitet...Kompressor raus ....Luft rein ...Polizei...bringen tuts ja nichts wahrscheinlich....aber ...der Fall war anscheinend nicht der erste......

Aber die Wut bleibt......man kann ja seine Meinung vertreten ....aber sooo...???
Der Reifen ist OK....!Danke fürs Mitgefühl....!

Gruß Dirk

Hi,

man muß trotz berechtigtem Ärger und der Frage was in manchen Menschen so vor sich geht , doch froh sein das die ,,humane" Variante Luftablassen gewählt wurde. Daher spricht dies auch nicht für einen dieser Ököaktivisten die dann doch ein Butterflymesser ihr eigen nennen. Und auch ,,Fachkenntnisse" besitzen wie man ein Auto anbrennt. Absoluter Irrsinn. Wollen die Umwelt retten und erzeugen bei so einem Fahrzeugbrand und der Löschung selbigen Schadstoffe ohne Ende.

Und dann ist der auch noch strohdumm !!

Der Tiguan, verbraucht keine 10 LIter !!

Alf

Hallo,

schreib selbst eine Zettel (Wasserfest) mit der Aufschrift:

Mein Auto verbraucht keine 10 Liter /100km und trotz diese größe nur
199 (?) g/100km CO2
😉😉😉

Unglaublich. Wird ja immer bunter.

Wenn das die Vorgehensweise der sogenannten Umweltaktivisten ist, wird es demnächst ja nachts voll auf den Straßen. Man sollte den Herrschaften dann doch wirklich mal eine aktuelle Aufstellung der Fahrzeuge und deren Verbrauch zukommen lassen.

Alternative 2 war hier die richtige Reaktion.

Solche "Schwachmaten" die keine Ahnung haben gibt es leider immer wieder.

Gruß kaiwe

Zitat:

Original geschrieben von charlybenetti

Das sind Neider und Menschen der primitivsten Gattung. Punkt. Der Mann sollte mit der Handschrift zu kriegen sein. Blöde ist er auch noch. Und scheut sich wohl vor guten Gegenargumenten.
Ich hoffe für dich, dass der Reifen noch brauchbar ist, trotz der gequetschten Flanke. Gruss charlybenetti

Sieht für mich nach Frauen-Schrift aus, aber Recht haste trotzdem.

Einfach eine unglaubliche Frechheit sowas!!! 😠
Ich hab da vor Wochen schon mal einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen, in manchen Großstädten soll das teilweise richtig schlimm sein. Diese "Personen" haben es gezielt auf Geländewagen abgesehen, weil die deren Meinung die schlimmsten CO²-Schleudern sind.....
Ich find es echt beängstigend....wie Dieter Wischmeyer (Kabarettist und Buchautor) schon sagt: Wir leben im Land der Bekloppten und Bescheuerten! 😁

Zitat:

Original geschrieben von tra1n

Zitat:

Sieht für mich nach Frauen-Schrift aus, aber Recht haste trotzdem.

Hallo zusammen,

denke auch das dies die Schrift einer Frau ist, von der Vorgehensweise her, denke
ich, da gottseidank nicht zerstochen, eher mittleren Alters. Aber egal wer es war
hoffe das es rauskommt. Solche Aktionen sind einfach nur bescheuert! Mein Mitgefühl!
Hatte sowas auch schon, aber ganz übler Natur....Frankreich Atomtests....mein damaliger Peugeot war tiefergelegt, Flanken der Reifen zerstochen und ringsrum
verkratzt. Also Glück im Unglück für Dich.... Sorry, welches Bundesland

Gruß hlunki

Einfach eine unglaubliche Frechheit sowas!!! 😠
Ich hab da vor Wochen schon mal einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen, in manchen Großstädten soll das teilweise richtig schlimm sein. Diese "Personen" haben es gezielt auf Geländewagen abgesehen, weil die deren Meinung die schlimmsten CO²-Schleudern sind.....und mit solchen Quatschköppen kann man auch nicht diskutieren. Deren Meinung steht fest, verwirrt sie bitte nicht mit Tatsachen!
Ich find es echt beängstigend....wie Dieter Wischmeyer (Kabarettist und Buchautor) schon sagt: Wir leben im Land der Bekloppten und Bescheuerten! 😁

Deine Antwort