Anschlag 260km/h!?

Audi A3

Hallo,

auf der gestrigen Fahrt Hamburg - München lief mein A3 1.8T(mit Chip) stolze 260km\h laut Tacho! Inwieweit kann man nun dem Tacho trauen? Wie schnell ist er denn nun wirklich?
Eine Klimaautomatik habe ich nicht.
Wäre über eine Antwort dankbar.

mfg Dennis

260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Mann o Mann, die Schubladen in die Du die Leute steckst, gehen aber auch schnell auf und zu, oder? 😁 Glaub mir, Du weißt gar nichts in Bezug auf mich, dass aber nur am Rande. 🙂
Aber köstlich zu lesen, wie hier Nomda Vorwürfe bezüglich Schubladendenken gemacht werden .......

Vielleicht mehr, als Dir lieb ist. Du solltest vielleicht mal versuchen, das Verzeichnis Deiner Homepage bei T-Online passwortzuschützen, sonst kann man sich auch die privaten Bilder ansehen, die nicht auf Deiner Homepage stehen... Und eben diese sprechen für sich.

Im Übrigen packe ich nicht ganze Bevölkerungsgruppen wie bspw. junge Autofahrer in eine Schublade, sondern lediglich Dich. Und die mach ich jetzt zu, schließ ab und lasse den Schlüssel einschmelzen :-) Feddisch

Beste Grüße ans Bergheim :-)

J

@EierFanta

Also ich wuerde mir das mit dem Passwortschutz an deiner Stelle auch mal ueberlegen.

aber die szene mit dem pinguin find ich zum totlachen 🙂

Meint ihr das sind schon seine Kinder oder ist er das etwa selber? 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Vielleicht mehr, als Dir lieb ist. Du solltest vielleicht mal versuchen, das Verzeichnis Deiner Homepage bei T-Online passwortzuschützen, sonst kann man sich auch die privaten Bilder ansehen, die nicht auf Deiner Homepage stehen... Und eben diese sprechen für sich.

Die sprechen für Dich, für sich, das war mir klar.

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Im Übrigen packe ich nicht ganze Bevölkerungsgruppen wie bspw. junge Autofahrer in eine Schublade, sondern lediglich Dich. Und die mach ich jetzt zu, schließ ab und lasse den Schlüssel einschmelzen :-) Feddisch

Beste Grüße ans Bergheim :-)

Wie war das nochmal mit BM und bereifte Mörder? 😉 Sehe ich da einen Wiederspruch oder hast Du die Krankheit, wo man morgens nicht mehr weiß, wo man sich abends ins Bett gelegt hat? 😉

Im übrigen bin ich über Deine Hackerfähigkeiten mehr als erstaunt, mein Patenkind war letztens auch drauf und hatte Albträume als sie die Bata Illic Pics gesehen hatte. 😁

Aber nein, warum soll ich die *mit Verlaub* Kinderkacke schützen? Sind nur ein paar Pics (nur ein, zwei private) drauf, und die kann jeder Vollspaßt sehen wenn er meint und dann auch noch will. 😉

Upps jetzt bin ich doch direkt in meine UFD ausdrucksweise gerutscht, verzeiht mir, ich wollte sagen, es tangiert mich periphär, das ihr die vermeintlichen Geheimnisse meiner Psyche in Erfahrung bringen konntet, aber im wesentlichen ist es so, dass es nur das ist, was man sehen soll, anders gesagt (damit es selbst Leute verstehen können, deren IQ und die Außentemperatur eklatante Gemeinsamkeiten aufweisen) es sind lediglich angesammelte Schandtaten der letzten 4 Jahre auf dem öffentlichen Account.

Wo ihr so fleissig am forschen seit, besucht unsere Clanseite, hab ich vor über 4 jahren (mit)gegründet, unter anderem wird da die Krankheit benannt, die unser Testsieger anscheinend wohl hat.

www.adg-clan.de

Ich gebs zu, bin ein amoklaufender Onlinegamer und das mit 42, damit die Schubladen *im Sinne dieses Threads* immer schön gefüllt werden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Meint ihr das sind schon seine Kinder oder ist er das etwa selber? 🙂 🙂 🙂

Da ich davon ausgehe dass Du eine Information haben willst und ich selber Dir diese wohl am besten geben kann, bin ich erstaunt, dass Du mich in der 3. Person anredest. 😉

Oder war hier etwa *bierzeltmäßiges Gruppenlästern* (wo wir wieder bei der Gruppendynamik angelangt wären) angesagt? Schäm Dich, das ist ein Mittel der Idioten. 😉

Oskar Matzerath*) hat beschlossen nicht mehr zu wachsen, EierFanta© will nicht erwachsen werden, weil Erwachsene Menschen zuteifst langweilig und deprimierend sein können.

* Wer war Oskar Matzerath, sag´s mir aber nicht googeln.

@ EierFanta©

Verlangst Du nicht etwas viel mit dem Oskar Matzerath? 😛

Wie ich sehe, bist Du bei UT aktiv? Spielt Ihr auch was anderes...z.B. Delta Force?

Grüssle
Frank

hmm,

also ich weiß nicht... bevor sich hier nachher alle die Köpfe einschlagen, weil dies hier, so wie es aussieht, langsam abdriftet, sollte sich vielleicht ein Mod finden, der das Thema schließt. 🙁 Mache mich wahrscheinlich gerade unbeliebt, aber meiner Meinung nach wäre das besser...

S-Driver

@EIERFANTA und Anhänger-Joe

1. EIERFANTA

... wie krass!!!

2. Anhänger-Joe

gib uns auch so ne HP von Dir damit wir Dich auch endlich absägen können! Komm schon du sehtst doch so auf Anhänger, vielleicht hast du da auch so ne perverse HP drüber wie der Onlinespieler?

Langsam geht der Thread hier zu Ende und die Jungend bleibt doch im Recht! (Angesicht dieser "erwachsenen" hier)

@ Nomda:

Ich selber selber spiele seit 2001 nicht mehr aktiv, nur noch Funwars (Freundschaftsspiele) und natürlich zweimal im Jahr auf Lan. Clanwars(Ligaspiele) werden nur für UT und UT2003 beim =ADG= bestritten und auch wer Member werden will, muss mehrere Monate sich in UT bewähren und von der Chemie zum =ADG= passen.

Es geht (mir) mittlerweile gar nicht mehr ums Onlinezocken, wir sind mittlerweile zu einem der größten Clans in .de mutiert und zocken auf Lans meist UT oder UT2003, aber auch Serious Sam, Delta Force oder alles was es sonst gibt und was Laune macht. Im Vordergrund steht aber hauptsächlich, dass man die Leute auch mal im Reallife trifft, die man nur via Gamevoice/Irc kennt und vor allen Dingen viel Spass hat.

Im irc kannst Du uns unter #adg sehen, 10 bis 12 Member idlen da immer rum, ich allerdings in letzter Zeit weniger.

Vielleicht brauchen wir deshalb nicht so schnell zu rasen, weil unsere Agressionen beim Onlinegaming abreagiert werden? 😉

Gibts das?

Nun outet sich auch NOMDMA als "Bubi"!
Delta Force.........*grins* wie krass!

Wer nimmt euch denn ernst? Eure Kinder doch nichtmal oder?

Zitat:

Original geschrieben von 22mucGTI

@EIERFANTA und Anhänger-Joe

1. EIERFANTA

... wie krass!!!

In wie fern? Aber in ganzen Sätzen bitte. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 22mucGTI

2. Anhänger-Joe

gib uns auch so ne HP von Dir damit wir Dich auch endlich absägen können! Komm schon du sehtst doch so auf Anhänger, vielleicht hast du da auch so ne perverse HP drüber wie der Onlinespieler?

Langsam geht der Thread hier zu Ende und die Jungend bleibt doch im Recht! (Angesicht dieser "erwachsenen" hier)

Die HP ist pervers? 😉 Definiere in diesem Zusammenhang pervers aber verausgabe Dich nicht. 😉 Abgesägt wurde gar nichts, nur bei Deiner Reaktion kann man am besten sehen, wie behaftet von Vorurteilen selbst junge Menschen sein können, wenn sie mit etwas konfrontiert werden, was sie nur oberflächlich kennen. Normalerweise ist das eine typische Reaktion von älteren Menschen, oder halt jüngeren Leuten, die nur ihre Welt und ihren Tellerrand kennen.

Wenn es mehr von "diesen Erwachsenen" wie hier im Thread auch im Reallife geben würde, wären auf Deutschlands Autobahnen weniger agressive Gestalten unterwegs, es sei Dir versichert. Der "typische" achso erwachsene vierziger, sieht die Sache ebenso engstirnig, wie der jugendliche Draufgänger, der sein laut Fahrzeugschein mit 205km eingetragenes Auto unbedingt laut Tacho auf 220 schrauben muss, und dem dann ein feuchter Fleck in die Hose tropft, wenn er es denn geschafft hat. 😁

Ihr müßt einfach ruhiger werden. 🙂

was mich mal interessieren würde; wie viele beiträge hatte eigentlich der größte thread?

hier bei mt?

keine Ahnung: Ich kenne ein Forum, da hat der längste Thread über 16000 Replies und läuft seit 1 3/4 Jahren. 🙂

Hier gehts eher human zu.

Deine Antwort