Anschlag 260km/h!?
Hallo,
auf der gestrigen Fahrt Hamburg - München lief mein A3 1.8T(mit Chip) stolze 260km\h laut Tacho! Inwieweit kann man nun dem Tacho trauen? Wie schnell ist er denn nun wirklich?
Eine Klimaautomatik habe ich nicht.
Wäre über eine Antwort dankbar.
mfg Dennis
260 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
hier bei mt?
keine Ahnung: Ich kenne ein Forum, da hat der längste Thread über 16000 Replies und läuft seit 1 3/4 Jahren. 🙂
Hier gehts eher human zu.
nun ja, 16000 in 1 3/4 Jahren sind so 25-26 Antworten am Tag 😎 da sind wir dann bis jetzt mit 240 Antworten in 28 Tagen wirklich noch ausbaufähig 😁 aber ob wir dann noch alle so mit dem Lesen hinterher kommen 😉
S-Driver
@ S-Driver
Wir könnten ja die Eierfanta bitten, sich weiter über ihre Onlinespiele oder über nicht vorhandene Zitrone beim allabendlichen Tequilla-Saufen auszulassen, dann würden wir die 25 Beiträge am Tag sicherlich schaffen :-)
Zitat:
Da ich davon ausgehe dass Du eine Information haben willst und ich selber Dir diese wohl am besten geben kann, bin ich erstaunt, dass Du mich in der 3. Person anredest. 😉
Schonmal was von "in-den-Raum-fragen" gehört? würde ich was von dir wissen wollen, würde ich dich an"piepsen"
Zitat:
Oder war hier etwa *bierzeltmäßiges Gruppenlästern* (wo wir wieder bei der Gruppendynamik angelangt wären) angesagt? Schäm Dich, das ist ein Mittel der Idioten. 😉
Da kennst du dich aber ganz gut aus, was in einem Bierzelt so abgeht!
In einer Umgebung lästern, in der man andere Mitmenschen aufgrund des lauten Lärmpegels nicht versteht, ...ist das nicht ein Mittel für Idioten?
Zitat:
Oskar Matzerath*) hat beschlossen nicht mehr zu wachsen, EierFanta© will nicht erwachsen werden, weil Erwachsene Menschen zuteifst langweilig und deprimierend sein können.
* Wer war Oskar Matzerath, sag´s mir aber nicht googeln.
Da ich leider in der Schule aufgepasst habe, habe ich sowohl die Blechtrommel als auch andere Bücher von Günther Grass gelesen!
btw: "Natürlich glaube ich nicht an Gott. Der übliche Schwindel, das Volk zu verdummen. Die einzige, an die ich glaube, ist die Jungfrau Maria. Deshalb werde ich auch nicht heiraten." *)
*) nicht googeln 🙂
@NOMDMA
morgen schau ich mir mal die A5 bei euch an. Und ich werde mich ab Freiburg-Süd an die Geschwindikeit halten 🙂 🙂
@all
bis Samstag
@masterkill
RESPEKT!
Verdammt ich glaube ich muss in der Schule auch mal wieder aufpassen!
@Testsieger2003
Also der R32 Thread im Golf Forum hat so 1300 oder 1400 Beitraege.
bladie
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
btw: "Natürlich glaube ich nicht an Gott. Der übliche Schwindel, das Volk zu verdummen. Die einzige, an die ich glaube, ist die Jungfrau Maria. Deshalb werde ich auch nicht heiraten." *)
Aus dem Film "Katz und Maus", Ausspruch des Protagonisten Joachim Mahlke. 🙂
Muss ehrlich einräumen, lese kaum Bücher, habe den Film aber zuletzt noch gesehen und auf Grass-Verfilmugen steh ich sowieso.
Mal was anderes: Was ist eine ASMD-Combo, was ist Dodging und warum schau ich in meiner Mittagspause hier rein? 😁
@Eierkopf 😉
Also ich finde Deine Homepage auch ein bisschen pervers 😉
Definition Pervers::
pervers <Adj.; -er, -este> [lat. perversus = verdreht, verkehrt, adj. 2. Part. von: pervertere, siehe pervertieren]: 1. abnorm [veranlagt], widernatürlich (bes. in sexueller Beziehung):-e Liebespraktiken; er hat eine -e Lust am Töten; er ist p. veranlagt. 2. (ugs.) die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm:das ist ja p., wie der überholt;
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch
pervers [...v... ] <vermutlich über fr. pervers aus lat. perversus «verdreht, verkehrt», eigtl. Part. Perf. von pervertere, vgl. pervertieren >: andersartig [veranlagt, empfindend], widernatürlich; von der Norm abweichend, bes. in sexueller Hinsicht.
Quelle: DUDEN - Das große Fremdwörterbuch
Aber es gibt viele perverse Sachen, ich z.B. finde meinen Wagen ziemlich pervers 😁
Wenden wir uns jetzt aber wieder dem Thema zu, ich finde also 260 km/h ist viel zu schnell, aber wenn’s dann nur auf dem Tacho ist dann finde ich das blablabla.. 😁
Endlich Feierabend und Zeit zu antworten......
@ 22mucGTI
Würde mich ja echt mal interessieren, wie Du Dich verhalten würdest, wenn wir uns direkt gegenüberstehen würden? 😛
@ EierFanta©
Ich spiele überwiegend DF, hin und wieder mal CS oder SOAF.
Inzwischen aber weder in einer Squad noch in der Liga - ebenfalls nur noch zum Spaß (obwohl meine Frau die Spiele als pädagogisch bedenklich einstuft).
@ masterkill
Ich wünsch Dir viel Spaß und kein Radar!
@ S4 Limo
Eine Maschine bezeichnest Du als "pervers"? Meintest Du nicht den Maschinenbediener? 😛
Grüssle
Frank
Zitat:
Mal was anderes: Was ist eine ASMD-Combo, was ist Dodging und warum schau ich in meiner Mittagspause hier rein? 😁
Deine Kinderspiele nerven. Ich könnte jetzt auch fragen was du vom K10 oder Erdal42 hälst. Und wie sich ein PVC-Boden nach BK-Test von einem Lino-Boden unterscheidet.
Ziehst du das ES-Verfahren dem Sprühex vor? oder eine Kombi?
Kuckuck. 😁
Zitat:
Deine Kinderspiele nerven.
NEEEEEIIIIIINNNNNNNN. 😁 Wirklich?
Zitat:
Ich könnte jetzt auch fragen was du vom K10 oder Erdal42 hälst. Und wie sich ein PVC-Boden nach BK-Test von einem Lino-Boden unterscheidet.
Könntest Du, und hast Du ja auch gemacht. Jetzt hast Du den Salat: 😁
Ich bewundere Menschen die schon einmal auf dem K2 waren, auch wenn sie nicht Ihre Schuhe mit Erdal gereinigt haben. Heißt das, wenn ich fünfmal den K2 bestiegen habe und somit den K10 erreicht, muss ich demzufolge 42mal mit dem Erdal-Schuhpflegeset meine Bergwanderschuhe gereinigt haben? Wenn das so ist, da würde ich nicht viel von halten. 🙂
Von PVC-Böden halte ich überhaupt nichts, Linolium mag ich auch nicht, ich liebe es wenn die Dielen unten meinen Latschen knarren.
Zitat:
Ziehst du das ES-Verfahren dem Sprühex vor? oder eine Kombi?
Habe "ES" gelesen. Die Verfilmung kam in keinster Weise an die Literatur heran, obwohl ich mich nicht mehr daran erinnern mag, dass sich im Buch oder auch in der Verfilmung einer Verfahren hat. Wenn dem so sein sollte, ziehe ich es vor, mich nicht zu verfahren, aber das ist auch höchst unwahrscheinlich, da ich ein Navigationssystem mein eigen nennen darf. Sprühex gefällt mir da schon besser, insbesondere die individuelle Komponente wenn man ein Work-Around mit einbezieht, gibt da schon viel mehr her, besonders in der Schattierung grün.
Kombis sollten nur an kinderreiche Familien verkauft werden, und nicht an Fahrer, deren Erscheinungsbild an einen Pygmäen erinnert. Es besteht nämlich die Gefahr, dass der Fahrer in Ermangelung von Körpergröße im Laderaum des Kombis zum Zwergenwerfen missbraucht wird, und dieses ist in diesem unseren Lande verboten, besonders am Tage.
trefft euch doch ma alle endlich.😉
Zitat:
Original geschrieben von Daniel28
trefft euch doch ma alle endlich.😉
Jo, am besten mir einem Gewehr genau zwischen die Augen 🙂
Ein Treffen ist leider unmöglich, da ich ein geklonter Fußnagel von Stephen Hawking bin und eine manifestierte Angst davor habe, in meinem Rollstuhl mit Anschlag 260 von einem A3 abgeschleppt zu werden, auch wenn die Dinger dann nicht "echte 260" fahren würden, aber selbst "unechte 260" hätten zur Folge, dass sich mein künstlicher Darmausgang unkontrolliert entleeren würde, und das "Muster" auf euren T-Shirts wäre....... unschön. 😁
also, mal eine Frage:
mein Tacho zeigt bei vollgas 340, kann das stimmen????
tz tz tz
@ Frank-HH
Also wenn Du mit "voll Gas" einen zu tiefen Blick ins Weinglas meinst - JA. 😛
Grüssle
Frank
P.S. Lass Dich nicht durch fliegende Kühe irritieren - das ist normal in HH.