Ansaugschläuche

Audi TT RS 8S

Servus, habe das Problem, dass sich mein Ansaugschlauch (TT 225 Bj 05/2000) bei 220 - 230 zusammenzieht, seit ich den Chip drin habe.

Habe gehört, dass es am weichen Material des Modells liegen soll, kann mir einer sagen, wie man das ändern kann ohne die teuren Samcos zu kaufen.

Habe hier auch mal ne Anleitung gesehen andere Leitungen zu legen, finde das aber aufgrund der "kaputten" Suche Funktion nicht mehr.

DANKE

22 Antworten

Denkt an die Verzollung...

Ich habe mal gehört, dass wenn man einen in den Staaten kennt und der einem die Sachen nach Hause schickt und das alles ein "Geschenk" ist, keine Zölle anfallen dürfen.

Wie gesagt, habe ich mal gehört.

Gruss

Das habe ich auch gehört 🙂
Und es funktioniert aber nur bei Warenwert bis ca. $60.
Warenwert muss man angeben, am billigsten wenn man verschickt mit USPS (Post in USA) usps.com

Das hatten Chris22 und ich auch gedacht.
Aber Flötepiepe. Kurze Zeit nach Abwicklung des Geschäftes hat Chris Post vom Zoll bekommen und wir mussten nachbezahlen...

Fliegt die Tage nicht mal einer rüber?

hi,

bin jetzt auch dran: will chippen wenn mein blow-off da ist. hoffentlich noch vor dem 24.07( geesthacht)
undzwa dort. sieht sehr seriös aus der laden und macht nen kompetenten eindruck.
http://www.vontwistern.de/
da stehen viele wagen von auswärts, ferrari, porsche, alte mercedes pagoden, ein supra turbo hab ich eben gesehen. die bieten auch ne versicherung auf motor usw.an.
in ner stunde fahr ich zur leistungsmessung dahin, wegen der 160ps-AUQ-threat-geschichte.

er hat mir auch zu nem verstärkten saugschlauch geraten, damit wir das maximum aus dem tuning holen können, ohne auf den saugschlauch rücksicht nehmen zu müssen. er kann einen mit alu verstärkten gummischlauch beschaffen, 130+steuer+fracht.
oder lieber samco 230€.

grüße

ich habe meinen Samco neu aus 2. Hand gekauft ;-) und da die Farbe (blau) absolut nicht zu meinem roten Flitzer paßt, war Christa Wimmer so nett und hat mir den Schlauch gegen einen roten aus ihrem Regal getauscht. :-)

Stefan

@xequtor: meine greddy hat ca. 165$ gekostet und ist auch als present durchgekommen. Interssant war die Beschreibung des Wareninhalts: BOV. Ich glaube nicht, dass ein Post- bzw. Zollmitarbeiter damit was anfangen kann😉

Deine Antwort