Ansaugbrücke
Hallo, kann jemand sagen wozu diese Anschluß ist (siehe Foto) oder muss das so frei sein
Lg
21 Antworten
Zitat:
@altundgebraucht schrieb am 1. Februar 2022 um 18:52:47 Uhr:
nein - scheint sich um einen BMW zu handeln..nur nicht mehr verraten.
Sorry... Ich habe doch das Thema ausgewählt um welches Fahrzeug es handelt, Ja ist ein BMW E91 325i
Hat sich erledigt
Mfg
Ähnliche Themen
Kurbelgehäuseentlüftung
Allerdings scheint dort beim N52 kein Schlauch (9) dran zu sein, sondern eine Abdeckkappe (5).
Zitat:
@YETI schrieb am 1. Februar 2022 um 21:05:12 Uhr:
Kurbelgehäuseentlüftung
Allerdings scheint dort beim N52 kein Schlauch (9) dran zu sein, sondern eine Abdeckkappe (5).
Ich habe das jetzt zugestopft... Vorher hatte leicht Luft gesaugt ob das jetzt so richtig war :/
Zitat:
@golf3blue schrieb am 1. Februar 2022 um 20:53:38 Uhr:
Hat sich erledigt
Mfg
sowas finde ich immer toll - erst fragen, alle wollen helfen - dann: ist erledigt und wir bleiben dumm...
war jetzt die Lösung "zustopfen"?
Zitat:
@YETI schrieb am 1. Februar 2022 um 21:05:12 Uhr:
Kurbelgehäuseentlüftung
Da bin ich wieder :-) so mit der Kapp ob das richtig ist das wissen nur BMW Bauer :-) denn habe wieder Probleme! So ungefähr eine Woche fahre ich mit geschlossenen (kappe) kommt auf einmal Geräusche wie ob Keilriemen quietschen oder pfeifen wäre, dann habe ich sofort die kappe abgenommen dann war das Geräusch weg! Und wenn ich mit der Finger zu mache dann ruckelt er ein bißchen. Und fehlercode sagt 002A80! Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ich wäre sehr dankbar für zahlreiche Tipps
Lg
Der Fehler 2A80 sagt "Einlass-VANOS, Ansteuerung" tu mal die Magnetventile quertauschen und schau ob der Fehler wieder kommt und falls er wieder kommt schau ob der Fehler mitgewandert ist.
Zitat:
@alecm schrieb am 5. März 2022 um 19:44:54 Uhr:
Der Fehler 2A80 sagt "Einlass-VANOS, Ansteuerung" tu mal die Magnetventile quertauschen und schau ob der Fehler wieder kommt und falls er wieder kommt schau ob der Fehler mitgewandert ist.
Guten Morgen, so gestern Abend kamm der Fehler wieder! Diesmal mit anderem Fehler code: 002A85 Auslass-Vanos. Ansteuerung!