Ansaugbrücke
Hallo,
mal ganz doof gefragt: Wieso sind solche Huckel im Ansaugkanal? die sorgen doch für ein ungünstiges Strömungsverhalten und Luftwirbel 😕
Hat jemand nen Tipp wie ich das versottete Ding innen reinigen könnte? Mir ist zwar unklar wie das innen so dermaßen verkeimt sein kann aber irgendwie muss das Öl-Dreck-Schmiergelumpe da ja hinkommen?!
Sagt mal was dazu 😉
Danke für die Aufmerksamkeit *g*
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mocoer
bimmel braucht bremsenreiniger selten?
also ich benutz den mist in letzter Zeit nur noch um verkeimtes Zeug einigermaßen sauber zu bekommen...aber 3 Euro für ne große FLasche? Wo kaufst du ein? An der Ladeluke von einem LKW???
hier, egal wo kostet ne Pulle von 400ml um die 7 Euro.
pass auf wenn ich sage das ne 500ml Sprühdose 1,99 kostet für mich im EK dann kannst du ja gern bei mir 100 Stück bestellen für 7 Euro die Flasche.
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ich hab die drosselklappe heute mit benzin gereinigt... ging eigentlich super, mal abgesehen vom gestank 🙄den rest hab ich in die ansaugbrücke gekippt, bissel teschnisch mim pinsel drin rumgewischt wo ich hinkam und das wars... die reinigungsaktion kam 1,18 für 1 liter super bleifrei 😉
Hätt ich 86ct innen Liter E85 investiert! Übrigens auch im Tank wiederverwertbar😁
Muss mal den EK für Bremsenreiniger bei Würth erfragen.
Zitat:
einige wissens ja schon dass ich das ding polieren will... hier ein vorläufiges ergebnis
haste aber schön gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von silver´s girl
haste aber schön gemacht 😁Zitat:
einige wissens ja schon dass ich das ding polieren will... hier ein vorläufiges ergebnis
logisch... hab ja auch ich gemacht 😎 😁
da werden aber noch paar stunden reinfließen in das ding... lässt sich sehr bescheiden schleifen...
hier noch ein "vorher-bild"
Zitat:
logisch... hab ja auch ich gemacht 😎 😁Zitat:
Original geschrieben von silver´s girl
haste aber schön gemacht 😁
ein wunder das das ding dann überhaupt so aussieht *wegrenn* 😛
ich wöllte ni wissen wie das ding aussehen würde wenn du mit deinen schraubstockpfoten dranrumgemacht hättest *sehrfrechgrins* 😉
Zitat:
ich wöllte ni wissen wie das ding aussehen würde wenn du mit deinen schraubstockpfoten dranrumgemacht hättest *sehrfrechgrins* 😉
dann wär das ding jetz zamgefalten, genau wie du wennde morgen hier aufschlägst *grml* 😛
Zitat:
son zeug kommt mir nicht in den tank 😉
Würden deine Sitzhalterungen auch nicht aushalten, wenn dus richtig machst😁
Zitat:
ich schleime mich schon wieder ein, keine sorge 😁
na das wollmer doch mal sehen 😮
Zitat:
genau wie du wennde morgen hier aufschlägst
oha... bei bimmels hängt der haussegen schief 😰😛😁😎