ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. andre Ansaugbrücke ???

andre Ansaugbrücke ???

Themenstarteram 5. November 2006 um 8:30

Hi Leute !!

Habe gehört das die lexmaul spritze beim 2.0 16V / C20XE mit der elektronichen Zündung nicht so viel bringen soll ???Wer weiß den da was drüber ????

Gruß der Nachtfalke

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. November 2006 um 9:00

5-7 ps und für 2000€ naja.

Themenstarteram 5. November 2006 um 9:04

die bekommt mann auch schon günstiger 250-500 € nur bringt sie wirklich die leistung .

am 5. November 2006 um 9:11

Ich hab das hier schon mal gelesen, 5-7ps oder kw, mehr bringt das nicht. Andere waren der Meinung das man sich gleich einen neu Motor kaufen kann.

ansaugbrücke

 

hi!

blödsinn!die ansaugbrücke bringt ihre leistung ohne probleme und wenn man sowas mal selber gefahrn ist dann weiß man ist ein unterschied wie tag und nach.der wagen hängt viel besser am gas und die brücke bringt schon am mittleren drehzahlbereich gut mehrleistung und NM.

also mit der lexmaulram machste nix verkehrt..

Richtig, aber auch nur wenn die von Lexmaul abgestimmt wurde, was beim Neukauf dabei ist...

X16XEL fährt damit wie hölle, auf der BAB in den Begrenzer...!

@ papstpower was hat da ding für den x16xel gekostet!? und hast das eingebaut oder einbauen lassen? (how much ^^)

thx

ansaugbrücke

 

hi!

wie nun abgestimmt=?was wollst denn da abstimmen?

serienbrücke runter lexmaulbrücke drauf und fertig..

Lohnt sich son RAM bei nem X16XEL wirklich?

Oder nur wenn man schon andere Sachen gemacht hat?

lexmaul

 

hi!

das lexmaulram wurde für den reinen serienmotor konzipiert..

ja aber lohnt sich das Teil wirklich für den Preis

hallo leute,

möchte darauf aufmerksam machen, dass es auch sowas wie ansaugglocke / rotkäppchen von irmscher und co gibt. ich hab eine die zum verkauf steht, ist no name, trägt sicherlich auch was bei! die wurde für die C20XE motoren konzipiert...

angebote einfach per pn

 

grüsse

brücke

 

hi!

rotkäppchen bringt mal gar keine spürbare mehrleistung,ändert nur etwas das geräusch das wars..

"ja aber lohnt sich das Teil wirklich für den Preis"

hab ich doch oben schon geschrieben..

Ist jmd aus nem anderen Opelforum. Der hat das Teil neu gekauft, selber eingebaut und ist dann zu Lexmaul auf den Prüfstand gefahren. Soviel ich weiss hat er ne Gruppe A unter dem Caravan... Das Drehzahlloch was man wohl um 3500 haben soll ist komplett weg und das Teil zieht wohl ab 4500-5000 Umdrehungen nur noch gierig nach oben...

Ihm haben sie glaube um 130PS auf dem Prüfstand gemessen... Und das ist echt das billigste was man haben kann... auch wenn man neu kauft...

Re: lexmaul

 

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!

das lexmaulram wurde für den reinen serienmotor konzipiert..

...ist die dann nicht von nachteil wenn man weitere veränderungen am motor vornimmt? (wenn die aufn serienmotor ausgelegt ist)

Deine Antwort
Ähnliche Themen