Ansaugbrücke
Hallo,
mal ganz doof gefragt: Wieso sind solche Huckel im Ansaugkanal? die sorgen doch für ein ungünstiges Strömungsverhalten und Luftwirbel
Hat jemand nen Tipp wie ich das versottete Ding innen reinigen könnte? Mir ist zwar unklar wie das innen so dermaßen verkeimt sein kann aber irgendwie muss das Öl-Dreck-Schmiergelumpe da ja hinkommen?!
Sagt mal was dazu
Danke für die Aufmerksamkeit *g*
Ähnliche Themen
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
Zitat:
genau wie du wennde morgen hier aufschlägst
oha... bei bimmels hängt der haussegen schief
meistens ni lange
Zitat:
Zitat:
genau wie du wennde morgen hier aufschlägst
oha... bei bimmels hängt der haussegen schief
teller und töpfe sind noch keine geflogen
das würd bei dir auch gleich in gefährlicher körperverletzung enden
aber sieht gut aus. willst du spiegelpolieren?!
Zitat:
das würd bei dir auch gleich in gefährlicher körperverletzung enden
erklär ma!
polieren: weiss noch nicht... mal sehen was dabei rauskommt und was mit meinen mitteln möglich ist...
naja... bimmel und pfanne O-
der kleine bekommt die große O- an den kopf --> ganz viel aua beim kleinen
machste per hand oder erstmal mit der maschine?!
ich geb dir gleich klein... *g*
alles handarbeit im prinzip... hab nur mim dremel die kleinen rundungen geschliffen aber das geht großflächig ni weil zu hohe drehzahl
bimmel macht immer per hand
Zitat:
naja... bimmel und pfanne O-
der kleine bekommt die große O- an den kopf --> ganz viel aua beim kleinen
machste per hand oder erstmal mit der maschine?!
ähhhm...
übelst OT, fräulein!!
kommste nicht an nen geradschleifer ran?! oder zumindest an große polieraufsätze für die bohrmaschine?! da schrubbste dich ja zu tode dran.
Zitat:
Original geschrieben von silver´s girl
bimmel macht immer per hand
das is mir jetz neu, müsstest du aber auch wissen...
mit der bohrmaschine machste immer dellen rein egal wiegroß der aufsatz is... mit der flex machste rillen... das is alles mist
Zitat:
ähhhm...
übelst OT, fräulein!!
wenn du so doof fragst
um das thema malwieder von den säuischen gedanken wegzubringen... hier mein schleifergebnis vom heutigen tage *g*
bin immernoch mit 60er körnung am schleifen... wenn jemand nen tipp hat wie ich in die kleinen ecken und übergänge reinkommen soll, immer raus damit... will aber keine kerben und dellen reinschleifen
ich würds mit drahbürstenaufsätzen und schleiffließaufsätzen für die bohrmaschine bzw. geradschleifer machen.
da machste keine dellen oder rillen oder so rein. endschliff/politur gibste dann eh nochma per hand.
habs spaßeshalber mim drahtbürstenaufsatz vom dremel probiert... damit kriegste garnix runter, das issn witz...
den aufgezählten rest besitze ich leider nicht... bin ich auch zu geizig für
Sand oder Glasstrahlen wäre ne schnelle Lösung. Dieses rote Flies zum Edelstahl Polieren könnte gehen.
strahlen halte ich für keine gute idee... da gibts ja auch tierische einschläge im alu